Olé in Dortmund und das Gewinnspiel mit Jörg Bausch

Olé in Dortmund und das Gewinnspiel mit Jörg Bausch © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Die diesjährige Olé-Partytour in Dortmund fand bei trockenem Wetter vor einer Kulisse von ca. 20.000 Zuschauern statt. Bereits lange bevor die Tore geöffnet wurden, standen die Fans Schlange, um eingelassen zu werden. Die beiden Moderatoren Christan Schall und Lorenz Büffel begrüßten die Zuschauer und führten den ganzen Tag durch die Veranstaltung.

Den Anfang machte das Duo „NEON“. Diese beiden hatten die Fans sofort „im Griff“ mit ihren bekannten Hits und ihrem aktuellen Song „AYO“. Die Begeisterung für ihre Gute-Laune-Songs war groß. Man spürte den beiden nicht den Hauch von Nervosität an, so boten sie eine gelungene Performance für ihren zweiten Auftritt bei der Olé-Party-Tour 2017.

Schlager.de traf Andi und Tom von NEON schaut einfach mal rein:

Danach ging es Schlag auf Schlag weiter. Alle wurden begeistert aufgenommen und gefeiert. Auch mit Norman Langen hat Schlager.de kurz gesprochen:

Hier einen Künstler besonders zu erwähnen wäre anderen gegenüber ungerecht, denn alle Künstler wurden vom begeisterten Publikum gefeiert. Alles ging in geregelten Bahnen über die Bühne und ohne Vorkommnisse jeglicher Art, was natürlich auch ein Verdienst der Mitarbeiter der Security war. Davon abgesehen war es eine logistische Herausforderung für Michael Hilgers, Markus Krampe und deren gesamtem Team. Die neue Olé-Party-Hymne wurde wieder von Mia Julia, Lorenz Büffel und Ikke Hüftgold gesungen, alle Zuschauer im Stadion sangen ihn schon mit, denn in den Downloadcharts ist er bereits unter den Top 10.

Mach' mit beim Gewinnspiel mit Jörg Bausch:

Jörg Bausch, der mit seinen Songs immer die großen Bühnen rockt, hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn auch in diesem Jahr findet wieder das große Jörg Bausch-Solo-Konzert am 23.09.2017 in der König-Pilsener-Arena Oberhausen, statt, wenn Jörg Bausch über 2 Stunden Jörg Bausch live mit all seinen Mega-Hits wie z.B. "Grosses Kino", "Dieser Flug" und "Wir rocken das Leben" auftritt. Wer sich hier unter dem Artikel in den Kommentaren einträgt, kann zu den Gewinnern gehören und das hier gewinnen:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jörg Bausch

Jörg Bausch Talk zum Gewinnspiel bei Schlager.de

Video abspielen

Fazit: Olé in Dortmund war wiederum eine überaus gelungene Veranstaltung, die Lust auf mehr macht. Nach der Sommerpause wird nächste Ort der Olé-Party der Nürburgring sein. Auf die erstmalig 3-tägige Veranstaltung vom 18. - 20. August 2017 freuen sich alle, egal ob Künstler oder Veranstalter, riesig. Und zum guten Schluss verriet Veranstalter Michael Hilgers, dass es auch 2018 einen Termin für Olé Dortmund gibt. Viel Glück beim Mitmachen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

23 Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan