Suche

Schlager.de mit “Zeitflug” auf Tour

Schlager.de mit “Zeitflug” auf Tour © Gabi Breuer-Konze/Schlager.de

Schlager.de hat die 3 Jungs von Zeitflug am 29.07.2017 einen ganzen Tag lang und bei 3 Liveauftritten begleitet. Es ging von Dinslaken nach Herne und dann nach Duisburg zum CSD. In der vergangenen Woche waren Martin, Deniz und Dominic noch im Vorprogramm von Florian Silbereisen bei der TV-Show „Schlager des Sommers“ dabei, was für die Boyband eine tolle Erfahrung war. Wer weiß, vielleicht wird ja nächstes Jahr ein Traum wahr und sie dürfen in der TV-Sendezeit dabei sein.

 

Am vergangenen Wochenende hatten Zeitflug ein stolzes Programm vor sich, beginnend am Samstag mit drei Auftritten in Dinslaken, Herne und beim CSD in Duisburg. Am Sonntag ging es dann zu Dominic in seine Heimat in der Nähe von Frankfurt. Aber ein altes Sprichwort sagt: „Ohne Fleiß kein Preis“.

Bei strahlendem Sonnenschein beginnt unsere Reportage in Dinslaken. Der Auftritt war bereits auf 14:00 Uhr terminiert und doch hatten zu dieser frühen Stunde schon sehr viele Partybegeisterte den Weg ins Stadtbad Dinslaken gefunden. Die Jungs wurden von Moderator Frank Neuenfels hervorragend anmoderiert und vorgestellt. Mit ihren eigenen Songs und Medleys konnten sie sofort die begeisterte Menge für sich erobern. Mit viel Applaus wurde ihre Performance dann auch belohnt. Anschließend wurden dann noch Autogrammwünsche erfüllt und Fotos gemacht, aber leider war die Zeit dafür sehr eng bemessen, da ja schon der Auftritt von Martin als Solokünstler beim CSD Duisburg wartete.

Im Eiltempo ging es dann nach Herne zum Benefizfest in der Akademie Mont-Cenis, eine Veranstaltung mit vielen bekannten Größen der Schlagerbranche, wie unter anderem Normen Langen, der vor den Jungs die Bühne gerockt hatte.

Nach dem Auftritt von ihm war nun Zeitflug an der Reihe. Das ist natürlich sehr schwer nach solch einem Highlight einer Veranstaltung seinen eigenen Auftritt zu haben. Aber Martin, Deniz und Dominic lösten diese Aufgabe mit Bravour. Die zahlreichen Besucher und Fans vor der Bühne begrüßten die 3 mit tosendem Beifall und zeigten damit, dass sie sich schon sehr auf die 3 Jungs gefreut haben. Auch nach ihren Songs wurden sie mit viel Applaus und Zugaberufen belohnt. Herne war in allen Belangen ein sehr gelungener Auftritt der jungen Band und Vorstellung ihrer Songs. Auch hier warteten nach dem Auftritt bereits viele Fans, die mittlerweile immer mehr werden, je öfter die Jungs zu sehen sind, hinter der Bühne um Fotos und Autogramme zu bekommen.

© Gabi Breuer-Konze/Schlager.de

Zeitflug mit Schlager.de-Redakteurin Gabi

Nun ging es dann zur letzten Station ihrer Tour, nämlich zum CSD nach Duisburg. Es sollte der absolute Höhepunkt werden. Vor einer Kulisse von über 1.000 Besuchern beim CSD zeigten die 3 ihr gesamtes Können. Von Song zu Song wurde die Begeisterung immer größer und am Ende ihres Auftrittes mussten sie dann noch 2 Zugaben geben, die von den Fans vor der Bühne gefordert wurden. Dem kamen Martin, Deniz und Dominic natürlich sehr gerne nach.

Uns von Schlager.de hat dieser Tag sehr viel Spaß gemacht und zeigt wieder einmal wieviel Stress und Ausdauer Künstler haben müssen, zumal wenn die Auftritte sehr eng gesteckt sind.

Sascha Heckersbruch, der Manager der Band, kann sehr stolz auf seine noch junge Band sein, die ihm noch viel Freude bescheren wird. Ein wenig Smalltalk, exklusiv für Schlager.de, vor und nach den Auftritten, sowie ein kurzer noch nicht veröffentlichter Zusammenschnitt der Auftritte könnt ihr hier sehen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

ZEIT-FLUG

Zeitflug – eine Reportage über einen Auftrittsmarathon
Video abspielen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News