TV-TippDer ZDF-Fernsehgarten wird “Typisch Deutsch”

Der ZDF-Fernsehgarten wird “Typisch Deutsch” © ZDF/Marcus Höhn
Laura Müller

Heute wird wieder gefeiert – und Schlager.de ist natürlich mittendrin! Das Motto lautet dieses Mal “Typisch Deutsch!”. Musikalisch dürfen wir uns natürlich auch wieder auf tolle Stars freuen. 

 

Andrea Kiewel präsentiert den großen "Typisch Deutsch"-Fernsehgarten live mit Musik vom Mainzer Lerchenberg und den Gästen Rocklegenden - Fanpage, Stereoact feat. Chris Cronauer, GLASHAUS, Vanessa Mai, Voxxclub, Isabel Varell, Emree Kavás und Clara Louise.

Wie antwortete Kiwi mal auf die Frage, wie sie sich den Erfolg des ZDF-Fernsehgartens erklärt: „Der „ZDF-Fernsehgarten“ ist wie der Sommer – alle lieben ihn. Er ist sonnig, fröhlich, mit ’ner frischen Brise und fröhlichen Menschen. Die gesamte Familie versammelt sich am „Fernsehgarten-Strand“: Kinder, Eltern, Großeltern. Das ist einmalig im deutschen Fernsehen.“

Dem schließen wir uns an und freuen uns auf einen unterhaltsamen Fernseh-Sonntag - um 11.50 Uhr geht es los!

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News