Suche

Das Große Sommer-Hit-Festival 2017 wird magisch!

Das Große Sommer-Hit-Festival 2017 wird magisch! © Anelia Janerva

Wir wir gestern auf der Künstlerseite von Maria Voskania erfahren haben, wird die diesjährige DSDS-Gewinnerin der Herzen nun auch bei der Premiere des großen Schlagerfestivals am Timmendorfer Strand dabei sein. Damit verleiht sie ihrer großen Fangemeinde und dem wunderschönen Ambiente des Strandes von Timmendorf zusätzliche Magie. Ihr Album “Magie” erscheint nun doch am 25. August 2017, somit wird sie sicherlich einen oder sogar mehrere Songs dieses Silberlings vorstellen.

Nachdem die Stars Helene Fischer und Vanessa Mai abgesagt hatten (Schlager.de berichtete) lief der Vorverkauf zunächst etwas schleppend an, wie uns die Verantwortlichen mitteilten, aber inzwischen habe sich das wieder in eine positve Richtung entwickelt, und wir sind sicher, dass es ein absoluter Gewinn für die Region und die Zuschauer werden wird!

Zwei Sommernächte feiert die Moderatorin Michelle Hunziker mit großem Staraufgebot und bekannten Hits in Timmendorfer Strand. Das ZDF zeichnet in der Strand-Arena am 24. und 25. August 2017 “Das große Sommer-Hit-Festival 2017” auf. Das Line-Up dieser Abende liest sich wie eine Aufzählung des Who-is-Who der Schlager- und Pop-Szene. Ausgestrahlt wird die Sendung am Samstag, den 26. August 2017 im ZDF zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr.

Die Künstler beim Großen Sommer-Hit-Festival 2017 am Timmendorfer Strand:

Für das Sommer-Hit-Festival beginnt der Einlass um 18:00 Uhr, das mehrstündige Konzert mit mehr als 40 Hits um 20:00 Uhr. Tickets für den 24. und 25. August 2017 gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, der Tourist-Information der TSNT GmbH und online unter www.timmendorfer-strand-shop.de/tickets/ und unter www.eventim.de. Rollstuhlplätze sind verfügbar und können unter der Telefonnummer 0461-31802-202 reserviert werden.

„Wir freuen uns sehr auf die Abende und sind stolz darauf, Gastgeber der TV-Show sein zu dürfen“, so Joachim Nitz Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand Niendorf. Auch Veranstalter Peter Thomsen von förde show concept zeigt sich begeistert: „Schön, dass wir mit unseren Erfahrungen aus der Konzertreihe „Stars at the Beach“ und der einmaligen Kulisse der Strandarena das ZDF überzeugen konnten und nun die Umsetzung angehen können.“

Die 3 beliebtesten
Schlager-News