Suche

Feuerherz covern mit “Despacito” den Megahit des Jahres

Feuerherz covern mit “Despacito” den Megahit des Jahres

Egal wann man zur Zeit das Radio einschaltet, ein Hit ist sicher immer zu hören: Despacito. Der Song des Jahres wird ursprünglich von Luis Fonsi & Daddy Yankee gesungen, nun wagte sich aber die Schlager-Boyband Feuerherz an den Song und das mit großem Erfolg. Auf ihrem eigenen Youtube-Kanal lud die Band vor knapp 2 Monaten ihre spezielle Version des Songs hoch, heute bereits mehr als 370.000 Klicks verzeichnen konnte.

 

Feuerherz sind die erste und einzige echte Schlager-Boyband Deutschlands. Mit ihrem eigenständigen Popschlager und der virtuos choreographierten Performance ist der Gruppe im letzten Jahr mit ihrem Debüt-Album „Verdammt guter Tag“ ein viel umjubelter Durchmarsch durch die Pop- und Schlagerszene gelungen. Unzählige Live- und TV-Auftritte – davon allein vier TV-Auftritte bei Silbereisen – machten die Gruppe schlagartig deutschlandweit bekannt. Als Resultat dieser rasanten Erfolgswelle konnten sie dieses Jahr gleich zwei renommierte Preise einheimsen: den „Radio-B2-Ekki-Göpelt-Preis” und „Mein Star des Jahres“ der Bauer Media Group in der Kategorie „Durchstarter des Jahres“.

Dass die Band noch viel mehr kann, zeigen sie in dem besagten Video, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Feuerherz

FEUERHERZ – DESPACITO (auf DEUTSCH)
Video abspielen
Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News