Exklusive VideosBackstage – Hinter den Kulissen mit Helene Fischer

Backstage – Hinter den Kulissen mit Helene Fischer © youtube.com/helenefischer
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Ihr neues Album, das am 12. Mai veröffentlicht wurde, sprengte alle Rekorde. Mit einem Mix aus gefühlvollen und schwungvollen Songs ist das Album etwas für Jung und Alt (Schlager.de berichtete). Das musikalische Werk mit dem schlichten Titel „Helene Fischer“ mit 24 Titeln auf 2 CDs und zusätzlich beigelegter Scheibe mit den schönsten deutschsprachigen Duetten der vergangenen Helene Fischer Shows verspricht auf jeden Fall Helene satt! Im Zuge der Veröffentlichung war Helene in zahlreichen TV-Shows zu Gast und wir haben mal ein paar Eindrücke gesammelt, wie profesionell – manchmal aber auch humorvoll – es hinter den Kulissen abgeht.

 

So war Helene Fischer beispielsweise in der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" dabei und hat die Fans im Saal komplett begeistert. Das war aber nicht der einzige Promotion-Auftritt unserer Helene. Die Bilder zeigen, wie herzlich und natürlich die erfolgreichste Sängerin Deutschlands trotz des großen Erfolgs geblieben ist. Hier und da ein liebes Wort, eine liebe Geste - so ist Helene. Aber macht Euch selbst einen Eindruck und schaut mal rein.

Ein besonderes Highlight war sicher die TV-Aufzeichnung der Helene Fischer Release Party am 24. Mai im Münchener Kesselhaus. Schlager.de war für Euch vor Ort und kann Euch versprechen, dass es diese Show wirklich in sich hatte. Ab sofort gibt es die DVD der Release Party, die Ihr Euch jetzt bequem nach Hause bestellen könnt.

Helene Fischer begeistert bei der ESC Grand Prix Party in Hamburg:

Beim Finale von Let's Dance rockt Helene die Bühne:

Helene Fischer bei "Mensch Gottschalk":

Helene Fischer in der "NDR Talkshow":

Am 19. Mai war die Schlagerprinzessin in der "NDR Talkshow" zu Gast. Mit dabei war auch Schauspielerin Stephanie Stumph, die den Song "Herzbeben" vom aktuellen "Helene Fischer"-Album getextet hat.

Spektakulärer Auftritt bei "Germany's Next Topmodel":

Am 12. September beginnt für etliche Schlagerfans der Höhepunkt des Jahres: Helene Fischer geht wieder auf Tournee. Der Druck ist groß, denn bei ihrer sensationellen Stadiontournee in 2015 füllte sie die großen Stadien in Deutschland. In diesem Jahr sind wieder die größten Hallen in 11 deutschen Städten vorgesehen. Zusätzlich gibt es Auftritte in Wien und Zürich. Insgesamt sollen es 65 Konzerte werden, die spektakulär und wohl einzigartig sind.

Tourneetermine von Helene Fischer Live 2017/2018

  • Hannover, Tui Arena 12.09.2017 - 17.09.2017
  • Hamburg, Barclaycard Arena 19.09.2017 - 24.09.2017
  • Dortmund, Westfalenhalle 1 26.09.2017 - 01.10.2017
  • Köln, Lanxess Arena 03.10.2017 - 08.10.2017
  • Leipzig, Arena 10.10.2017 - 15.10.2017
  • Mannheim, SAP Arena 17.10.2017 - 22.10.2017
  • Zürich, Hallenstadion 24.10.2017 . 29.10.2017
  • Frankfurt, Festhalle 16.01.2018 - 21.01.2018
  • Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer Halle 30.01.2018 - 04.02.2018
  • Berlin, Mercedes Benz Arena 06.02.2018 - 11.02.2018
  • Wien, Stadthalle /Halle D 13.02.2018 – 18.02.2018
  • Oberhausen, König Pilsener Arena 20.02.2018 - 25.02.2018
  • München, Olympiahalle 27.02.2018 - 04.03.2018

Wir freuen uns auf die große Tournee und berichten Euch natürlich, was es bei den Shows zu erleben gibt.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News