Suche

Helene Fischer lässt sich vom Cirque du Soleil inspirieren

Helene Fischer lässt sich vom Cirque du Soleil inspirieren © Sandra Ludewig

Es sind wahre Shows der Superlative, die kaum ein anderer deutscher Interpret toppen kann. Ob mit Tänzer aus den weitentfernten Staaten, große Pyrotechnik oder eine Flugperformance an Drahtseilen quer durch die Stadien – eine Show von Weltformat, die ohne weiteres mit Stars wie Robbie Williams oder Madonna mithalten kann. Klar, die Rede ist von Schlagerqueen Helene Fischer.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Im Mai kam dann endlich ihr neues Baby ans Tageslicht und ist seitdem für viele Künstler in der Branche eine schwer zu erreichende Messlatte. Ebenfalls schwer zu toppen sind die Shows des weltberühmten Entertainment-Unternehmen aus Montréal, welches seit Mitte der 80er-Jahre mit seinen erstklassigen Inszenierungen die Welt begeistert. Gemeinsam mit den Kanadiern wird die 33-Jährige schon in wenigen Wochen in Hannover das Ergebnis monatelanger Vorbereitungen in der TUI-Arena präsentieren.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Making-Of “Die Helene Fischer Show” 2016
Video abspielen

Beeindrucken will das Duo mit neusten technischen Errungenschaften und künstlerischen Darbietungen, die es so zuvor noch nicht gab. Zudem ist es wichtig, die gewohnte Atmosphäre auf einem „Fischer-Konzert“ zu halten.

„Cirque du Soleil“ in Kombination mit Helene Fischer wird etwas ganz Besonderes werden

45 DEGREES, ein auf Groß-Events spezialisiertes Unternehmen des Cirque du Soleil, ist bereits jetzt vom neuen Showkonzept überzeugt, stellt aber auch hohe Erwartungen an sich selbst. „Wir möchten dem Publikum wirklich etwas Spektakuläres und Einzigartiges präsentieren – die kreative Expertise von „Cirque du Soleil“ in Kombination mit Helene Fischer wird etwas ganz Besonderes werden“, so der künstlerische Kopf von 45 DEGREES.

Was wird uns erwarten? Wird es zu viel Akrobatik? Wird Helene ihre Kulthits beibehalten oder gibt es nur den neuen Sound zu hören? Fragen über Fragen, welche den Fans ab dem 12. September beantwortet werden. Wir aus der Redaktion sind jedoch überzeugt, dass Helene Fischer erneut eine Tournee bieten wird, die noch einmal alles Bisherige toppt.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News