Kerstin Ott – Familie und Kinder

Kerstin Ott – Familie und Kinder © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Thorge Schramm
21.08.2017

Kerstin Ott ist noch ein ganz neuer Stern am Schlagerhimmel, hatte mit „Die immer lacht“ ihren größten Hit. Der Titel verkaufte sich nicht nur über eine Million Mal, sondern toppte auch die YouTube-Klicks im deutschsprachigen Raum mit über 110 Millionen Views! Ein wahrer Erfolgsreigen für die noch junge Karriere. Vor einigen Wochen wurde dann endlich die „Ehe für Alle“ verabschiedet und ermöglichte es somit, dass die 35-Jährige sich das Ja-Wort mit ihrer Freundin Karolina geben durfte (Schlager.de berichtete).

 

Mit der Ehe kommen auch zwei neue Otts. Wie die BILD am SONNTAG berichtete, brachte ihre Frau aus einer früheren Beziehung zwei Kinder mit in die Beziehung. Auch diese dürfen sich ab sofort mit dem Zunamen Ott schmücken, da diese bereits den Namen mit der Hochzeit annahmen.

Doch so schön die "Ehe für Alle" auch klingt, bis tatsächlich rechtlich alles besiegelt ist, braucht es wohl noch ein wenig länger. Offiziell läuft die „Ehe“ noch als so genannte Lebenspartnerschaft. Im Oktober wird das Ganze dann auch offiziell auf dem Papier eine Ehe sein, die mit der Heteroehe gleichgestellt ist.

Eigentlich ist es doch egal, wie genau der Bund der Otts nun heißt. Wichtig ist nur, dass „die, Die immer lacht“ jetzt auch privat über beide Ohren strahlt und mit ihrer Karolina auf Wolke 7 schwebt. Wir von Schlager.de wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Kerstin Ott

Kerstin Ott – Lebe laut

Video abspielen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm21.08.2017Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan