Suche

Abstimmung zum „Mein Star des Jahres“ geht in die heiße Phase

Abstimmung zum „Mein Star des Jahres“ geht in die heiße Phase

Wir befinden uns in der heißen Phase der August-Abstimmung bei Deutschlands größter Leserwahl Mein Star des Jahres! In den Monatswahlen Hit des Jahres und Video des Jahres gibt es enge Kopf-an-Kopf-Duelle um den Einzug in das Finale – und nur die Fans bestimmen, wer auch nach dem 31.8. noch im Rennen um einen goldenen Stern ist.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Laura Wilde („Wenn Du denkst“) oder Olaf Berger („Hast Du heute schon gelebt?“)? Das ist die Frage in unserer prestigeträchtigen Kategorie Hit des Jahres, die beiden Ausnahmekünstler führen derzeit das Online-Voting an. Mit der Unterstützung der Anhänger können aber auch Anita & Alexandra Hofmann („Keine Liebeslieder“), Sarah Jane Scott („Super dass es so was gibt“), Thomas Anders („Sternenregen“), Nino de Angelo („Liebe für immer“), Eva Luginger („Für Dich“), Matthias Reim („Träume“), Ireen Sheer („Du bist mein allergrößter Fehler“) und Allessa („Frei sein“) noch den Sprung auf die Spitzenposition schaffen.

Comebacker Michael Wendler („Gut, dass Männer nie weinen“) und Mallorca-Ikone Jürgen Drews („Und ich schenk Dir einen Regenbogen“) haben momentan bei der zweiten Monatswahl Video des Jahres die besten Chancen darauf, in der Endrunde Anfang des kommenden Jahres erneut antreten. Doch auch das Nockalm Quintett („In der Nacht“), Eva Luginger („Für Dich“) und Olaf („Daumen hoch“) sind noch im Rennen.

Unser Tipp an alle Künstler: Mit einem Aufruf auf den sozialen Netzwerken wie Facebook & Co. können Sie die Wähler auf die kostenfreie Stimmabgabe im Internet hinweisen und Ihre Chancen auf den Finaleinzug erheblich steigern. Hier kommen Sie zum Online-Voting.

 

 

 

 

 

 
Nicht nur bei Deutschlands größter Leserwahl Mein Star des Jahres haben die Fans die Möglichkeit, mit ihren Lieblingen mitzufiebern. Beim größten Schlager-Open-Air in Berlin, dem SchlagerOlymp, brannten am 12. August mehr als 16 Musiker und Bands im Freizeit- und Erholungspark Lübars ein wahres Feuerwerk ab – und das zehn Stunden lang! Ein tolles Event, das Neue Post und Schlager.de als Partner unterstützten. Nach ihren Auftritten trafen sich die Künstler in der exklusiven Lounge von Neue Post. Eine gute Möglichkeit, um sich mit Stars wie Frank Zander und Vanessa Mai bei kühlen Drinks auszutauschen!

NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News