Suche

Diese Stars stehen schon für den Schlagerolymp 2018 fest!

Diese Stars stehen schon für den Schlagerolymp 2018 fest! © Christine Kröning / Schlager.de

Der große SchlagerOlymp für die ganze Familie geht 2018 wieder in die Verlängerung und wird somit bereits zum 7. Mal im Erholungs- und Freizeitpark Berlin-Lübars stattfinden.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Es haben sich schon viele großartige Schlagerstars angekündigt, die am 11.08.2018 mit dabei sein werden und über 10 Stunden den deutschen Schlager in Berlin feiern werden.

Folgende Künstler haben für den Schlagerolymp zugesagt:

Und viele weitere tolle Stars aus dem deutschen Schlager werden noch folgen.

 In diesem Jahr haben wir in Lübars beim SchlagerOlymp eine besondere Party gefeiert. Sichert Euch jetzt bereits die begehrten Tickets noch zum Frühbucherrabatt von nur 19.90 Euro anstatt 28.90 Euro unter www.super-ticket.de. Auch die sehr begehrten VIP-Tickets sind ebenfalls mit begrenzter Anzahl erhältlich, also greift schnell zu, bevor diese Tickets ausverkauft sind.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News