Pablo Grande – Ein vielversprechender Künstler aus Argentinien

Pablo Grande – Ein vielversprechender Künstler aus Argentinien © Mandorla Music

Argentinien, die Perle Südamerikas. Viel wissen wir nicht über das Land, wir lieben jedoch ihre Steaks und ihre Exporte wie Lionel Messi oder unseren Publikumsliebling Semino Rossi. Viele erinnern sich sicher auch an das nervenzerreißende WM-Finale 2014 gegen die Argentinische Nationalmannschaft, welches wir ja bekanntlich für uns entscheiden konnten.

Die neue Singe von Pablo Grande

Die neue Singe von Pablo Grande

Aus diesem Land präsentiert sich uns nun ein neues Multitalent, welcher Name nicht argentinischer klingen könnte – Pablo Grande (übrigens kein Künstlername). Seit drei Jahren lebt Pablo in Österreich und hat bereits einige Erfolge zu verzeichnen. Erst vor kurzem begeisterte der Südamerikaner in der ORF-Show „Große Chance der Chöre“ gemeinsam mit einem Chor alle Zuschauer und schaffte es sogar in große Finale. Auch reiste der gelernte Musicaldarsteller an Bord des ZDF-Traumschiffs durch mehr als 50 Länder und präsentierte auf hoher See seine Gesangskünste. 2015 gewann er sogar den zweiten Platz bei der Castingshow „The Voice“ in Österreich.

Erfahrung genug, um sich an ein neues Projekt zu wagen: Seit dem 4. August präsentiert Pablo seine Single „Schenk mir diese Nacht“. Zusammen mit seiner unverwechselbaren Stimme, spanischen Gitarrenklängen und heißen Rhythmen nimmt er uns mit auf eine Reise in seine Welt. Seine Liebe zum Schlager wurde geprägt durch Udo Jürgens, von dem er seit langer Zeit großer Fan ist.  Aktuell arbeitet er an seinem ersten Album.

Das ist das Musikvideo von Pablo Grande zu “Schenk mir diese Nacht”:

Wir von Schlager.de sind gespannt, was dieser Newcomer im Popschlager mit lateinamerikanischen Wurzeln noch zu bieten hat und wünschen ihm einen guten Einstieg in die Schlagerwelt.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News