Suche
Radio starten

Anna-Maria Zimmermann zeigt ihren Babybauch

Anna-Maria Zimmermann zeigt ihren Babybauch © facebook.com/AnnaMariaZimmermannOffiziell/
Laura Müller
26.08.2017

Der große Tag rückt immer näher… Wir haben es vor einigen Wochen als eines der ersten Portale berichtet: Anna-Maria Zimmermann ist schwanger. Sie und ihr Ehemann Christian freuen sich auf Nachwuchs (Schlager.de berichtete) und der errechnete Geburtstermin ist der 22. Dezember. Überglücklich postete die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, das sie und ihren kleinen Babybauch zeigt.

 

© facebook.com/AnnaMariaZimmermannOffiziell/

© facebook.com/AnnaMariaZimmermannOffiziell/

Die frühere DSDS-Kandidatin heiratete ihren Lebensgefährten Christian Tegeler in den Tiroler Alpen in Österreich (Schlager.de berichtete). Der werdende Vater ist für Anna-Maria der absolut "Richtige". Für ihre Liebe war kein Weg zu weit, kein Weg zu steinig. Es scheint, als seien sie füreinander gemacht. Davon überzeugt sind auch Anna-Maria und Christian, so gingen die beiden den Bund der Ehe ein. Eine Traumhochzeit mit den Liebsten. 140 Gäste ließen sich bis 6 Uhr morgens das Feiern nicht verbieten. Anna-Maria Zimmermann erzählt der BILD-Zeitung: „"Schon vor dem Dessert haben die Leute auf dem Tisch getanzt. So ein Fest haben wir uns gewünscht!“"

Anna-Maria Zimmermann freut sich auf einen Sohn!

An dieser Stelle gratulieren wir dem Paar und wünschen alles Glück dieser Welt für die gemeinsame Zukunft - zu dritt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller26.08.2017Laura Müller

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan