Abba: News & Nachrichten auf Schlager.de

ABBA
© Universal Music

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Stefanie Hertel: Neue Termine für ihre ABBA-Show
News – Aktuell
Wegen hoher Nachfrage?
27.03.23
Stefanie Hertel: Neue Termine für ihre ABBA-Show
Ende letzten Jahres konnte Stefanie Hertel im Theaterstück “Avanti Avanti” ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Ab April wird sie...
ABBA: Riskante Notlandung
News – Aktuell
Das war knapp …
01.09.22
ABBA: Riskante Notlandung
Sie gehören zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte: ABBA. Im September 2021 feierten sie knapp 40 Jahre nach der Trennung...
ABBA-Star Björn Ulvaeus: Traurige Alkohol-Beichte
News – Aktuell
Zerbrach seine Ehe daran?
05.08.22
ABBA-Star Björn Ulvaeus: Traurige Alkohol-Beichte
Keine Frage: Björn Ulvaeus, Mitglied der Band ABBA, ist glücklich. Erst im Juli stellte er bei der Musicalpremiere zu „Pippi...
ABBA-Star Björn Ulvaeus: Wählt er den Freitod?
News – Stars
Schwer erkrankt
29.04.22
ABBA-Star Björn Ulvaeus: Wählt er den Freitod?
Wie schlimm muss es sein, wenn man Stück für Stück plötzlich alles vergisst, was man im Leben bereits erlebt hat?...
Benny von ABBA: Live-Auftritt vor schwedischem Königspaar
News – Aktuell
Für den guten Zweck
05.04.22
Benny von ABBA: Live-Auftritt vor schwedischem Königspaar
Im vergangenen Jahr brachte die schwedische Kult-Band ABBA erstmals nach Jahrzehnten ein Album mit brandneuen Songs raus. Sehr zur Freude...
ABBA: Nach 30 Jahren – Erster gemeinsamer Auftritt
News – Aktuell
Sensation in London
24.03.22
ABBA: Nach 30 Jahren – Erster gemeinsamer Auftritt
Im letzten Jahr meldeten sich ABBA mit einem brandneuen Album zurück, nach fast 40 Jahren. Das verkündeten Björn Ulvaeus und...
ABBA-Star lässt sich scheiden
News – Aktuell
Liebes-Aus nach 41 Jahren
23.02.22
ABBA-Star lässt sich scheiden
Es war wohl DAS größte Comeback des vergangenen Jahres: Die schwedische Popgruppe ABBA kehrt zurück. Nun gibt es wieder Neuigkeiten...
ABBA: Andere Wege – DAS macht die Tochter von Agnetha & Björn
News – Aktuell
In Schweden
27.12.21
ABBA: Andere Wege – DAS macht die Tochter von Agnetha & Björn
2020 feierten ABBA ihr großes Comeback, nachdem sich jahrzehntelang weitesgehend zurückgezogen hatten. Mitte der Achtzigerjahre startete Agnetha eine Solokarriere und...
ABBA: Weihnachts-Sensation
News – Aktuell
Absolute Premiere
17.11.21
ABBA: Weihnachts-Sensation
Nachdem ABBA vor einiger Zeit ihr Comeback bekannt gegeben hatten, war der Hype riesig. In einem Livestream kündigten sie dort...
ABBA: Todes-Drama nach Unfall
News – Aktuell
Tragödie in Schweden
12.11.21
ABBA: Todes-Drama nach Unfall
ABBA ist wieder da! Die legendäre Popgruppe will im kommenden Jahr diverse Konzerte in London veranstalten. Fans, die nicht aus...
ABBA: ESC-Comeback
News – Aktuell
Sie wollen es nochmal wissen
08.11.21
ABBA: ESC-Comeback
1974 gewann ABBA mit dem Song “Waterloo” den Eurovision Song Contest (ESC). Knapp fünf Jahrzehnte später will es die Kult-Gruppe...
ABBA: Großes Comeback bei Thomas Gottschalk
News – TV
Sie sind wieder da!
03.11.21
ABBA: Großes Comeback bei Thomas Gottschalk
Kürzlich wurde offiziell bekannt gegeben, dass am 6. November 2021 eine der größten und erfolgreichsten TV-Formate im deutschen Fernsehen seine...
ABBA: DARUM wagten sie ihr Comeback
News – Aktuell
Reichste Band der Welt
06.09.21
ABBA: DARUM wagten sie ihr Comeback
“Money, money, money, must be funny, in the rich man’s world”. Die schwedische Band ABBA wird in den vergangenen 40...
ABBA: DARUM wagen sie ein Comeback
News – Aktuell
Sensation ist perfekt
03.09.21
ABBA: DARUM wagen sie ein Comeback
Neununddreißig Jahre nach ihrer Trennung gaben ABBA gestern (2. September) in einem weltweiten Livestream offiziell ihr Comeback bekannt. Ihre Fans...
ABBA: Comeback zum Jubiläum!
News – Aktuell
Björn Ulvaeus verrät
10.05.21
ABBA: Comeback zum Jubiläum!
Im Jahr 1972 gründete sich die schwedische Popgruppe ABBA. Bis heute zählt sie zu den erfolgreichsten Interpreten der Musikgeschichte aller...
Gotthilf Fischer: Das war sein letzter Wunsch
News – Stars
Schon damals hat er ihn verraten
17.12.20
Gotthilf Fischer: Das war sein letzter Wunsch
Noch immer können wir es nicht fassen: Der Star-Chorleiter Gotthilf Fischer ist tot. Er verstarb bereits in der letzten Woche...
Maite Kelly & Roland Kaiser: Sie sind wieder vereint!
News – Neuveröffentlichungen
Für ein Weihnachts-Duett!
03.10.19
Maite Kelly & Roland Kaiser: Sie sind wieder vereint!
Welche Nachricht könnte besser zum Tag der Deutschen Einheit passen als die Wiedervereinigung von Maite Kelly und Roland Kaiser? Passend...
ABBA for ever: Über Vergangenheit und Reunion
News – Aktuell
Die gesamte Geschichte
18.06.18
ABBA for ever: Über Vergangenheit und Reunion
Die Musiker der Gruppe ABBA sind eine Legende. Sie gehören zu den erfolgreichsten Pop-Bands der Welt. So gut wie jeder...
Riesen-Sensation: ABBA kommen zurück!
News – Aktuell
BREAKING NEWS
27.04.18
Riesen-Sensation: ABBA kommen zurück!
Damit hat wohl niemand gerechnet: Nach über 35 Jahren hat die weltbekannte Gruppe ABBA, eine der wohl erfolgreichsten Bands aller...
ABBA-Star kommt zu “Willkommen bei Carmen Nebel”
News – Stars
Comeback
07.09.17
ABBA-Star kommt zu “Willkommen bei Carmen Nebel”
Mit der Band ABBA wurde Benny Andersson einst weltberühmt. Auf seinem aktuellen Solo-Album “Piano” hat der ABBA-Pianist und Keyboarder Benny...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News