Matthias Reim auf Sommer-Open-Air Tour

Matthias Reim auf Sommer-Open-Air Tour © Christine Kröning/Schlager.de

Schlagerstar Matthias Reim hält Wort. Als wir ihn vor einigen Wochen zum Interview getroffen haben, berichtete er uns, was für ihn ein Konzertabend ausmacht und wie er seine treue Fangemeinde bei Laune halten möchte – all diese hat sich nun gestern beim Open Air im Amphitheater in Gelsenkirchen bewahrheitet.

 

Das Sommermärchen mit „Matze“ ging weiter - umgeben von diesem einzigartigen Ambiente des Theaters. Auch der Wettergott hat es gut gemeint, so dass es ein unvergesslicher Abend werden sollte.

In frischer Klangfarbe und mit einem völlig neuen Bühnenprogramm ließ Matthias Reim alles im rechten Glanze erstrahlen. Unverkennbar frischer Wind lag in der Sommerluft und die Mischung aus altbewährten Songs und neuen Titeln war einfach perfekt aufeinander abgestimmt für die „Matze“-Anhänger.

Neues Gewand und trotzdem unverkennbar „Reim“ - das ist ein Talent, das nicht jedem Künstler gegeben ist. Trotz Weiterentwicklung, welche Reim schon immer absolut wichtig war, bleibt seine Authentizität.

Er brennt für die Musik und das merkt man ihm einfach an. Da wird nicht viel geredet zwischendurch, sondern er hängt sich zusammen mit seiner erstklassigen Band voll rein und deshalb sagen wir von Schlager.de: "Klasse, Matthias"!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan