Mitmachen!Aufs Oktoberfest mit Durchstarterin Eva Luginger

Aufs Oktoberfest mit Durchstarterin Eva Luginger © Mandorla Music

Erst vor wenigen Wochen konnten wir Schlager-Durchstarterin Eva Luginger bei strahlendem Sonnenschein im Europapark Rust bei ihrem Live-Auftritt in der beliebten TV-Sendung „Immer wieder sonntags“ bewundern. Ganz in Weiß performte sie ihren Titel „Für dich“ aus dem aktuellen Album „Unzertrennlich“. Mit Stimme, Outfit und Ausstrahlung gewann sie die Herzen des Publikums – und die Anerkennung bekannter Künstlerkollegen wie Florian Silbereisen, Ben Zucker oder Vanessa Mai (Schlager.de berichtete). Jetzt habt Ihr die Möglichkeit mit der wunderbaren Künstlerin aufs berühmte Münchener Oktoberfest zu gehen.  

 

Für das Meet&Greet mit Eva Luginger auf dem Münchner Oktoberfest solltet Ihr HIER reinschauen! So macht Ihr bei dem Gewinnspiel mit!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Offizielle Fanclub von Eva Luginger hat ein exklusives Interview mit der gebürtigen Veldenerin zu diesem Thema geführt - schaut mal rein!

Auf die Wies'n mit Eva Luginger

Fanclub: Liebe Eva, wie war Deine Woche?

Eva: Es ist in dieser Woche für mich im wahrsten Sinne „rund gegangen“, denn ich war zusammen mit dem ISW-Moderator Thomas „Föcki“ Föckersperger auf dem Mühldorfer Volksfest unterwegs und habe u. a. mit ihm einige Fahrgeschäfte testen können.

Fanclub: Inspirieren Dich solche außergewöhnlichen Erlebnisse und Erfahrungen zu neuen Liedtexten?

Eva: Ja klar, mein nächster Song heißt sicher „Achterbahn der Gefühle“ (lacht)

Fanclub: Wann und wo können Dich Deine Fans wieder live sehen oder hören, Eva?

Eva: Mein nächster großer Auftritt ist am 1.10.17 in der schönen Schweiz (Weinfelden). Und, was ich  schon mal verraten darf: Wir verlosen für den 27.09.17 "Einen Tag mit Eva auf dem Münchner Oktoberfest". Die Gewinner und ich treffen sich auf der Wiesn, es wird Achterbahn gefahren, Zuckerwatte gegessen und ab 16 Uhr ist dann ein Tisch reserviert im schönen Schottenhammel Zelt. Auch Schlager.de wird davon berichten.

Fanclub: Wow! Was muss man dafür tun?

Eva: Das verrate ich Euch ganz, ganz bald!

Fanclub: Wir sind gespannt! Lieben Dank, Eva, für das kleine Frühstücksgespräch!

Weitere News zu Eva Luginger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News