Radio starten Schlager.de Radio

Kaisermania-Vorverkauf bricht alle Rekorde

Kaisermania-Vorverkauf bricht alle Rekorde © Toni Kretschmer

Wer wissen will, wie Roland Kaiser Erfolg definiert, der schaut auf diese Meldung: Wie die Mitteldeutsche Zeitung auf ihrer Online-Seite und der Kaiser auch selbst auf Facebook berichten, waren vorgestern alle Karten für die Kaisermania 2018 in Dresden innerhalb einer halben Stunde ausverkauft. Klar war, dass die Fans den Vorverkauf stürmen würden, aber dass sie das Feld in nur 30 Minuten abräumen, damit hat sicher niemand gerechnet. Damit ist die Erfolgsgeschichte von Roland Kaiser um einen weiteren, sensationellen Rekord reicher.

 

Roland Kaiser hatte den Beginn des Vorverkaufs auf Facebook angekündigt, nachdem die Fans tagelang auf den Termin gewartet hatten. Bereits im letzten Jahr war der Kartenvorverkauf rekordverdächtig: Die etwa 48.000 Tickets sind in nur neun Stunden ausverkauft worden. Und noch ein weiterer Meilenstein kündigt sich im nächsten Jahr an: Die Kaisermania am Dresdner Elbufer findet 2018 zum 15. Mal statt. Die vier Konzerte werden an den ersten beiden August-Wochenenden stattfinden. Die genauen Termine sind:

  1. August 2018 (Freitag)
  2. August 2018 (Samstag)
  3. August 2018 (Freitag)
  4. August 2018 (Samstag)

Für alle, die keine Karten mehr bekommen konnten, gibt es aber eine gute Nachricht: Roland Kaiser spielt im nächsten Jahr auch eine große Arena-Tournee in 21 Städten, die bis ins Frühjahr 2019 gehen wird. Der Kartenvorkauf im Internet hat bereits begonnen. Ab morgen können die Tickets dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sina Worm07.09.2017Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan