Suche

Hockenheimring – 80.000 Fans jubelten Andreas Gabalier zu!

Hockenheimring – 80.000 Fans jubelten Andreas Gabalier zu! © Dominik Angerer

Heute erreichte uns diese Mail vom Management vom “Volks-Rock’n’Roller” Andreas Gabalier: Der Hockenheimring, ein Areal auf dem normalerweise der Formel 1 Zirkus seine Runden dreht, auf dem röhrende Motoren und Formel 1 Boliden in absoluter Action zu erleben sind – am Samstag, dem 2.September 2017 war diese GP-Strecke in der Nähe Mannheims ab 8 Uhr früh belagert von „Dirndln und Lederhosen“ aus ganz Europa – Sie alle wollten nur das Eine: ANDREAS GABALIER LIVE ERLEBEN!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Kein Regen, kein Hagel, kein Sturm dieser Welt konnte diese Fans davon abhalten – und der steirische Volks-Rock‘n‘Roller bewies einmal mehr eindrucksvoll, dass sich alle Anstrengungen seine Konzerte hautnah zu erleben, lohnen!

Wer meinte „das Olympia-Stadion in München“ sei groß genug für die GABALIER-MANIA –­ der wurde am Hockenheimring eines Besseren belehrt!  “Bombastisch, unglaublich, sensationell“, um nur einige der Attribute aus der Presse für dieses legendäre Konzert zu nennen.

Andreas Gabalier: Dafür wollen wir DANKE sagen!

Emotional und so mitreißend auch der Anblick der sich Andreas an diesem Abend bot: „Ich werde das wohl nie in meinem Leben vergessen! Ein absoluter Höhepunkt und ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen, an alle, die dabei an meiner Seite sind!“, fasst der Superstar seine Gefühle an diesem Abend zusammen. Musik-Mastermind „Matze” Roska war auch wieder gesund an Bord; ein riesiges Danke auch an alle Organisatoren und Sicherheitsleute,  an die MRG Group, die einen tollen Job gemacht hat und besonders an die Polizei Mannheim für ihre großartige Arbeit!

Was sollen wir noch sagen – nach so einem gigantischen unvergleichbaren Konzert-Höhepunkt? ..Vielleicht, dass es nicht Andreas Gabalier wäre, wenn er nicht jetzt schon wieder an etwas NOCH Größerem, NOCH Spektakulärerem arbeiten würde…

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News