Radio starten Schlager.de Radio

Tanja Lasch: Erfolgreiche Stimmband-Operation!

Tanja Lasch: Erfolgreiche Stimmband-Operation! © Gabi Breuer-Konze/Schlager.de

Nur zwei Tage nach ihrem Geburtstag wurde Tanja Lasch in der Berliner Charité erfolgreich an ihren Stimmbändern operiert. Nun muss sie sich etwas schonen, damit wir auch künftig in den Genuss ihrer schönen Lieder kommen dürfen.

 

Im letzten Jahr hatte sie öfter Probleme mit ihrer Stimme, so schilderte sie selbst, dass es sogar passierte, dass ihr die Stimme teilweise oder ganz weg blieb, als sie ihre Hits zum "Herzkino" Album eingesungen hat. Auch bei Live-Auftritten litt sie unter Stimmbandbeschwerden.

Bei optimalen Verlauf kann sie schon in etwa 3-4 Wochen wieder auf der Bühne stehen und uns mit ihrer Musik glücklich machen, so heißt es. Nun, da sie die Operation glücklich hinter sich gebracht hat, wünschen wir ihr gute Besserung und alles Gute und freuen uns sehr darauf, sie spätestens auf dem ersten Schlager.de-Partyboot wieder zu erleben, wenn sie und eine Reihe anderer Schlagerstars bei der exklusiven Party auf dem Rhein (28.10.2017) singen wird!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ilka Krause14.09.2017Ilka Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan