Hier vorbestellen!Andrea Berg zeigt ihr brandneues Musikvideo

Andrea Berg zeigt ihr brandneues Musikvideo © Sandra Ludewig
Katja Seeliger

Nach ihrem Erfolgsalbum “Seelenbeben” von 2016 soll es in diesem Jahr ein weiteres Album, das neunte, von Andrea Berg geben, das sehnlichst erwartet wurde und gestern auf den Markt kam. Das neue Album von Andrea Berg ist etwas ganz Besonderes, so viel steht fest. Denn es wird ihr Jubiläums-Album, für das sich Andrea Berg etwas einfallen ließ. Das Album will 25 Jahre ihres Lebens widerspiegeln, so jedenfalls verspricht es der Titel “25 Jahre Abenteuer Leben”.

 

Die Fans wurden zur Wahl gerufen – und Zehntausende gaben ihre Stimme ab. Die Fans hatten die Chance, unter 100 Songs jeweils ihren absoluten Hit auswählen zu können. Aus den Ergebnissen der Wahl wurde dann das Album zusammengestellt.

Und jetzt das - bereits ehe das Album auf den Markt kam, hatten die Vorbestellungen bereits den Gold-Status erreicht (Schlager.de berichtete)!

Jetzt hat Andrea das brandneue Musikvideo zum Song "Ja ich will" veröffentlicht und wir sind begeistert. Übrigens ist Andrea heute Abend auch in der Show von Florian Silbereisen zu sehen. Wir freuen uns natürlich drauf und sind für Euch live dabei!

 

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News