Suche

Ross Antony steigt mit “Aber bitte mit Schlager” hoch in Charts ein!

Ross Antony steigt mit “Aber bitte mit Schlager” hoch in Charts ein! © Christine Kröning / Schlager.de

Wow, das ist ein toller Erfolg! Der ultimative Hit- und Gute-Laune-Garant in der deutschen Schlagerlandschaft schickt nun das Motto zu seinen jüngsten Erfolgen hinterher: „Aber bitte mit Schlager“; so heißt sein brandneues Album! Nonstop-Partystimmung garantiert! Vollbepackt mit unvergessenen Hits im zeitgenössisch-tanzbaren Schlagergewand, gibt der energiegeladene Schlagerstar durchweg Vollgas, setzt auf ausgelassene Stimmung und lässt natürlich immer wieder seinen britischen Humor aufblitzen. Und die Charts zeigen, dass die Fans begeistert sind von dem Album!


Das könnte Sie auch interessieren

 

Bei dieser Schlagerparty kommt wirklich jeder auf seine Kosten: Während so ein rasanter Valente-Meilenstein wie „Itsy Bitsy Teeny Weeny Honolulu Strand Bikini“ oder gönnt sich ein „Himbeereis zum Frühstück“ – wobei Ross Antony stets die perfekte Mischung aus Schlagermelodien, eingängigen Dance-Beats und lockerem Augenzwinkern anpeilt. Wir haben Ross zum exklusiven Interview getroffen – schaut mal rein!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ross Antony

Ross Antony – Himbeereis zum Frühstück (offizielles Video)
Video abspielen

Ob als Moderator oder auf der Musical-Bühne, im TV oder auf der Kinoleinwand, als Bro’Sis-Sänger oder charmanter Schlager-Neudenker: Ross ist das, was man einen echten Allrounder nennt. Dauergast im deutschen TV, moderiert er mehrere eigene Shows, begeistert das Publikum auf den größten Live-Bühnen im deutschsprachigen Raum.

Das Album „Aber bitte mit Schlager“ erschien am 08.09.2017 und enterte die offiziellen GFK-Charts bis auf Platz 2! Das ist für den Sänger ein wirklich toller Erfolg und wir von Schlager.de gratulieren!

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News