Schlagerköniginnen zelebrieren den Krimi im ZDF-Fernsehgarten

Schlagerköniginnen zelebrieren den Krimi im ZDF-Fernsehgarten
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
17.09.2017

Wenn wir an Krimis denken, dann denken wir an Edgar Wallace, Miss Marple oder an den legendären Tatort, jedoch nicht an den Schlager. Am heutigen Sonntag werden wir eines Besseren belehrt. Denn auf den Mainzer Lerchenberg kommen die Schlagerstars Vanessa Mai und Andrea Berg. Ab 11:50 Uhr lädt Andrea Kiewel zum traditionellen Krimi-Fernsehgarten ein, in welchem sich drei Ermittlerteams auf der Suche nach dem Mörder machen.

 

Doch die Sendung steht am heutigen Sonntag nicht nur unter dem Motto „Krimi“, sondern wird zudem die letzte Livesendung für dieses Jahr vom Mainzer Lerchenberg sein. Grund genug, dass sich Schlagergiganten wie Andrea Berg, Vanessa Mai und Nik. P. da gerne blicken lassen, um die Saison gebührend zu beenden. Doch so schnell lässt Kiwi ihre Fans nicht im Stich, so zeigt das ZDF am 24.09. den Oktoberfest-Fernsehgarten, der bereits im August aufgezeichnet wurde.

Vanessa Mai & Andrea Berg kommen zu "Kiwi"

Wir freuen uns aber erstmal auf die heutige Show und schalten um 11.50 Uhr ein - natürlich im ZDF! Übrigens

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm17.09.2017Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan