So fesch war die Oktoberfestshow mit den Top-Stars
So fesch war die Oktoberfestshow mit den Top-Stars © Max Morath/Schlager.de
Katja Seeliger
17.09.2017

Der Starreigen nahm einfach kein Ende! Am gestrigen Samstag hatte sich Florian Silbereisen mit seiner „Dirndl! Fertig! Los! – Oktoberfestshow“ etwas ganz Besonderes ausgedacht: In Anlehnung an das weltweit bekannte „Münchner Oktoberfest“, das alljährlich Millionen von Menschen in die bayrische Metropole zieht, feierte der beliebte Entertainer das Fest in seiner bekannten TV-Showreihe und lud dazu die Elite der Schlagerszene ein. Einige Namen hatten wir Euch bereits verraten, aber natürlich gab es wieder die ein oder andere Überraschung.

Moderator Florian Silbereisen ist ein Garant für gute Stimmung, tolle Hits und ganz viel Unterhaltung. Wenn er aber dann auch noch zahlreiche Schlagerkollegen im Gepäck hat, spätesten dann wissen wir, es ist Zeit für seine Shows. Und Florian Silbereisen hat in der Vergangenheit bereits versprochen, es wird sich alles noch einmal verändern und verbessern. Viele Fans konnten es auch dieses Mal kaum abwarten, bis die Show begann, denn es war eine einmalige Gelegenheit so viele tolle Stars an einem Abend zu erleben.

Wir haben für Euch die Höhepunkte der Show zusammengefasst...

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katja Seeliger17.09.2017Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan