Die Erwartungen von Kerstin Ott an die Politik

Die Erwartungen von Kerstin Ott an die Politik © Max Morath/Schlager.de

Heute ist Bundestagswahl. Alle Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, ihre Volksvertreter für die kommenden vier Jahre zu wählen. Aber was denken die Schlagerstars dazu? – Kerstin Ott brachte ihre Position zur Sprache

 

Kerstin Ott ist seit dem Jahr 2016 nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Bekannt wurde sie durch das Lied "Die immer lacht", das in einer von dem deutschen DJ- und Produzententeam Stereoact neu gemischten Version seit Januar 2016 auf die vorderen Plätze der deutschen und österreichischen Singlecharts stieg und auch die schweizerischen Charts erreichte.

Sie ist gelernte Malerin und Lackiererin und arbeitete bis zu ihrem musikalischen Durchbruch in diesem Beruf.

Diese Klarheit und Handfestigkeit wird such in ihrer Meinung über Politiker deutlich. "Meines Erachtens ist es wichtig, zur Wahl zu gehen, um seine eigenen Ziele weiter zu verfolgen und für die Partei zu stimmen, mit der man sich am besten identifiziert", sagte sie im Interview mit bildderfrau.de.

Weiterhin bezieht Kerstin Stellung über die Politiker in Deutschland, indem sie sagt, dass sie "die bestmögliche Richtung für unser Land anstreben" sollen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Kerstin Ott

Stereoact feat. Kerstin Ott – Die Immer Lacht (Official Video HD)

Video abspielen

Kerstin Ott fordert auch Veränderungen: "Alte Gesetze" oder "eingeschlafene Dinge" sollten, laut der Sängerin, überdacht werden. "Ein flexibles Land mit vielen Möglichkeiten sollte auch flexibel in seinem Weiterkommen sein", so Kerstin Ott im Interview.

Demokratie ist für die Künstlerin klar definiert: Man solle in jedem Zeitpunkt seines Lebens frei darüber entscheiden können. Alles Andere würde in eine Diktatur führen.

Mit großer Erwartung schauen wir heute Abend, wem das Volk das Vertrauen geschenkt hat.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan