Krebs besiegt? Erfreuliche Nachrichten von Lindt Bennett

Krebs besiegt? Erfreuliche Nachrichten von Lindt Bennett © http://lindtbennett.de/

Ende Juni erhielten alle Fans von Lindt Bennett die Schock-Nachricht: Kim hat Krebs! Gestern gab das Duo über Facebook bekannt: Nach dem MRT des Kopfes in der vergangenen Woche sind die Metastasen bei Kim weg!

 

Lindt Bennett – das sind Anne & Kim, zwei Freundinnen, die schon Höhen und Tiefen der jeweils anderen gemeinsam durchlebt und durchlitten haben. Anne & Kim haben bereits gemeinsam im Flieger nach Miami gesessen, um ihre musikalischen Träume zu verwirklichen und wurden enttäuscht, weil keiner verstanden hatte, was sie musikalisch wollten.

Die Untersuchungsergebnisse machen Hoffnung

Doch dies hat sich für Anne Lindt und Kim Bennett zum Guten gewendet: Cooler Produzent, kleines Plattenlabel, bestmögliche musikalische Freiheit und eine Top-Besetzung an Studiomusikern lassen die Beiden strahlen.

Nun also auch die erfreuliche Nachricht des Gesundheitszustandes von Kim. In der Facebook-Nachricht heißt es:

“Sie weiß nämlich, dass sie damit [Metastasen weg!] noch nicht gesund ist, aber es sei ein wichtiger Etappensieg und zeige, dass die Chemo wirke. Es lohnt sich zu kämpfen”.

Schlager.de schließt sich an und wünscht für die nächste Untersuchung im Oktober alles Gute!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News