Suche

Madeline Willers mit Unplugged-Video “Herzschlag”

Madeline Willers mit Unplugged-Video “Herzschlag” © Wolfgang Biel

Madeline Willers, 23, die Pop-Schlager-Entdeckung des Jahres aus Wüstenrot (Landkreis Heilbronn), zeigt nach ihrem Sommerhit 2017 “Frei wie der Wind”, dass sie sich auch in einer unplugged Version ihres Songs “Herzschlag” aus ihrem Debüt-Album “Wir sind ewig”, sicher in solch einem Terrain zu bewegen weiß.

 

Nur ihre Stimme in Begleitung von Benjamin Spanic-Kurzrock am Piano, geben den unverfälschten Eindruck über das Können dieser talentierten Sängerin wieder. Ohne technische Einwirkungen gehen die reinen Klänge umso mehr unter die Haut und entfalten die Stimmung des Liedes in akustischer Form noch intensiver.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Madeline Willers

Madeline Willers – Herzschlag unplugged (offizielles Video)
Video abspielen

Madeline Willers bemerkt dazu:

Eigentlich wollte ich bei allen Songs auf meinem Debüt-Album „Wir sind ewig“ mitschreiben, damit ich mich 100%ig identifizieren kann. „Herzschlag“ hat mich nach der ersten Zeile so sehr gefesselt, dass ich es sofort unverändert auf mein Album genommen habe.

Die Emotionen, die in diesem Song geweckt werden, hat bestimmt schon jeder einmal in einer Lebenssituation durchlebt. Sei es in der Liebe, Freundschaft, Familie oder Job: Der Drang alles bisherige hinter sich zu lassen, um den Kopf frei zu bekommen und dann in der Einsamkeit festzustellen, dass das Vorherige doch das „Richtige“ ist.”

Ich liebe Happy Ends wie in diesem Lied:

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende“ – Oscar Wilde“

Die 3 beliebtesten
Schlager-News