Anna-Maria Zimmermann – Alle geplanten Mallorca-Konzerte abgesagt

Anna-Maria Zimmermann – Alle geplanten Mallorca-Konzerte abgesagt © Hartmut Holtmann

Diese Nachricht schockte letzten Mittwoch die Fans von Anna-Maria Zimmermann. Auf ihrer Facebook-Seite verkündete die schwangere Schlager-Sängerin: „Ich habe immer gesagt , ich mach’ so lange, wie ich kann. Jetzt merke ich, dass ich doch eine längere Erholungsphase von Wochenende zu Wochenende benötige.“ Deshalb sagte sie alle geplanten Mallorca-Konzerte ab.

 

Ist ihr Baby in Gefahr? Wir fragten bei der Sängerin nach. „Dem Kind und mir geht es gut. Ich habe einfach nur gemerkt, dass mich die viele Fliegerei von Deutschland nach Mallorca inzwischen zu sehr anstrengt“, gibt die 28-Jährige Entwarnung. „Alle anderen Termine finden statt. Jetzt bin ich fast im achten Monat, und schon bald startet meine Babypause.“

Die Sängerin gibt Entwarnung

Welche Pläne hat sie für die ganz private Familien-Zeit? „Ich werde die letzten Vorbereitungen treffen – für die Geburt, das Kinderzimmer und sicher auch ein paar Strampler kaufen.“ Welche Farbe werden die haben? „Rosa jedenfalls nicht“, sagt sie augenzwinkernd. „Mein Mann Christian und ich erwarten nämlich einen Jungen.“

Die werdende Mama kann es kaum erwarten. „Ich bin so gespannt, wie die erste Zeit wird. Ob der Kleine meine Energie geerbt hat oder eher ruhig wie der Papa wird“, sagt sie und lacht. Wie der Süße heißen soll, verrät sie uns aber leider noch nicht …

Die 3 beliebtesten
Schlager-News