Hochzeitstag – Fredi Malinowski feiert die Liebe

Hochzeitstag – Fredi Malinowski feiert die Liebe © facebook.com/fredi.malinowski
Ilka Krause
27.09.2017

Seit Anfang September 2017 ist auch öffentlich bekannt, dass Fredi einen Mann liebt. Auch Schlager.de berichtete darüber. Er selbst war es, der sich in der Autobiografie von Fantasy („Keine Lügen – Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles“) dazu bekannt hat. Seit 2012 ist er nun schon mit seinem Mann Dean glücklich verheiratet (Schlager.de berichtete). In Jahr 5 dieser Ehe ist es aber nun das erste Jahr, in dem sie diese Liebe auch öffentlich zelebrieren können.

 

In diesen Tagen feiern die beiden zum 5. Mal ihren Hochzeitstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen den beiden, dass sie den Tag zusammen genießen und einen wunderschönen Tag haben.

Geschadet hat Fredi sein „Outing“ nicht. Ganz im Gegenteil. Er schwimmt mit Martin Hein als Duo Fantasy weiter auf der Erfolgswelle und es steht die große Jubiläumstournee „20 Jahre Fantasy“ vor der Tür, die im Herbst 2017 beginnt und in vielen deutschen Städten Halt macht.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ilka Krause27.09.2017Ilka Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan