Suche

“Leb den Moment” – das neue Album von Julia Lindholm

“Leb den Moment” – das neue Album von Julia Lindholm © Christine Kröning/Schlager.de

Die junge Schwedin hat sich mit Cover-Versionen der berühmtesten ABBA-Hits in die Herzen der Schlagerfans in Deutschland gesungen. Am Freitag erscheint Julia Lindholms neues Album „Leb den Moment“ mit u.a. vier Songs, die extra für sie komponiert wurden.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Den Vorläufer für das neue Album bildete die gleichnamige Single „Leb den Moment“, die an den Klassiker „The Sign“ von Ace of Base erinnert. Das brandneue Werk verspricht eine konsequente Weiterentwicklung ihres Sounds. Ins Deutsche überführte Songs von Rednex, Alcazar und Agnes sind ebenso zu finden wie Dr. Alban, der als Albumgast seinen internationalen Megahit „Sing Halleluja“ beisteuerte.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Julia Lindholm

Julia Lindholm – Leb den Moment (offizielles Video)
Video abspielen

Die 23-Jährige möchte aber auch mit neuen Kompositionen überzeugen, die ihr perfekt auf den Leib geschrieben wurden. Die zweite Single des Albums ist bereits veröffentlicht und trägt den Titel „Nur weil es dich gibt“. „Wir leben nur einmal“ „Millionen Sterne“ und „Wie der Sommer“ heißen die anderen drei Songs, die das Produzententeam um Christian Geller der Schwedin geschrieben haben.

Ab dem 29.9.2017 als CD und Download: “Leb den Moment”

Neben dem neuen Album freut sich Julia sehr, den Fans die passenden Autogrammkarten anbieten zu können. Die genaue Adresse hierfür findet man auf ihrer Facebook-Seite. Ebenso sind seit heute dort die Termine der Künstlerin für die Autogrammstundentour (vom 29.09.-05.10.2017) zu finden.

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News