Suche
Radio starten

“Meine Droge ist die Bühne” – Vanessa Mai beim Kölner Treff

“Meine Droge ist die Bühne” – Vanessa Mai beim Kölner Treff © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Am vergangenen Freitagabend war Vanessa Mai zu Gast in der WDR-Talkrunde „Kölner Treff“. Darin sprach sie u.a. über die Hochzeit mit ihrem Manager Andreas Ferber auf Mallorca, ihr drittes Studioalbum „Regenbogen“ und ihren Mops.

 

Die TV-Talkrunde „Kölner Treff“ ist ein von ein von Bettina Böttinger präsentierter Treffpunkt sowohl für prominente Gäste als auch für Menschen, die nicht tagtäglich im Rampenlicht stehen, aber eine außergewöhnliche und bewegende Lebensgeschichte haben. Die meist 85-minütige Talkrunde ist journalistisch, informativ und zuweilen auch kontrovers. Neben Vanessa waren als weitere Talkgäste der Magier Hans Klok, Reem Sahwil, Barbara Pachl-Eberhart, Thomas Hermanns, Andreas Hoppe, Shahak Shapira und Josefine Preuß anwesend.

2017 – das Jahr von Vanessa Mai

Vanessa Mai zählt seit nunmehr zwei Jahren zu den Top-Stars der deutschsprachigen Schlagerszene. In der RTL-Tanz-Show „Let’s Dance“ belegte sie in diesem Jahr Platz Zwei, kurz darauf heiratete sie auf Mallorca ihren Freund und Manager Andreas Ferber und stürmte mit ihrem Album „Regenbogen“ die Charts. Die sportliche Schwäbin, die bereits als kleines Mädchen mit ihrem Vater auf der Bühne gestanden war, verdankt ihren Eltern viel von ihrem Erfolg. Zudem erzählte sie, warum sie ihren Fans noch nie so nah war, wie ihr das Familienleben mit Mann und dem tierischen "Familienzuwachs", ihrem kleinen Mops, gefällt, und warum sie definitiv der Sneaker-Typ ist.

Oftmals konnte man heraushören, dass Vanessa mit der Kritik, welche ihr in den sozialen Netzwerken gegenübertritt, schwer zu kämpfen hat. Gerade was ihre gelegentlichen Bühnen-Outfits angeht, so wird sie oftmals kritisch beurteilt und ihre Vorbildfunktion, besonders für junge Mädchen, in Frage gestellt.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Vanessa Mai

Jetzt ansehen

Beim „Kölner Treff“ konnte man neben einer nachdenklichen Vanessa, aber auch eine junge Schwäbin erleben, die noch viele Träume, Vorstellungen und Wünsche hat. Besonders ihre Aussage „Meine Droge ist die Bühne“ zeigt, dass Vanessa mit Herzblut bei der Sache ist und ihre Fans immer wieder berühren will.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Andreas Breitkopf27.09.2017Andreas Breitkopf

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan