Eva Luginger mit Fans im Schottenhamel-Zelt auf der Wiesn

Eva Luginger mit Fans im Schottenhamel-Zelt auf der Wiesn © Christine Kröning / Schlager.de
Christine Kröning
Leitung Events
29.09.2017

Riesenstimmung beim gestrigen „Familientag“ auf der Wiesn beim Münchner Oktoberfest. Schlager.de war für Euch mittendrin im Schottenhamel-Zelt. Vor kurzem hatte die sympathische Künstlerin Eva Luginger auf Facebook zum exklusiven Meet&Greet-Gewinnspiel aufgerufen. Gestern nun war es soweit. Voller großer Vorfreude wurde dieser Tag von den Gewinnern herbeigesehnt.

 

Der Tag der Familie auf der Wiesn war ideal für das Meet&Greet, denn Eva und ihre Fans sind tatsächlich eine große Fanfamilie, auch dank der hervorragenden Fanclubarbeit von Heike Arnold, die zwar im wohlverdienten Urlaub weilte, aber im Geiste natürlich mit von der Partie war.

Gemeinsam mit Gregor Weindorf (Inhaber von Evas Plattenlabel Mandorla) war ein Tisch im legendären Schottenhamel-Zelt organisiert, wo Eva sich den Fragen der Gewinner stellte, Autogrammwünsche erfüllte und allen ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Sie ist ein Familienmensch, die Eva.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Eva Luginger

Jetzt ansehen

Günter aus Starnberg sagte uns, dass er bis zu dem Gewinnspiel eigentlich noch nie etwas von Eva Luginger gehört hätte und nur durch Zufall auf ihre Künstlerseite gestoßen sei, weil sich in der Überschrift ein Fehlerteufel eingeschlichen hatte. Dabei hätte er auf die Videos geklickt und sei fortan von der Stimme und der Ausstrahlung der gebürtigen Veldenerin fasziniert gewesen. So war es sein Anliegen, ihr persönlich ein Lebkuchen-Herzerl mit der Aufschrift " I mog Di" zu übergeben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan