Radio starten Schlager.de Radio

Bilderbuch-Ehe: Andrea Berg & Uli Ferber

Bilderbuch-Ehe: Andrea Berg & Uli Ferber © Daniela Jäntsch

Die Fans von Schlagerqueen fiebern auf den heutigen Auftritt in der Show von Carmen Nebel hin. Andrea Berg ist ein Publikumsmagnet und gehört zu den absoluten Lieblingen der Fans. Dass es bei der Schlagerqueen auch privat perfekt läuft, ist eventuell das Geheimnis des Erfolges…

Viele ihrer großartigen Songs handeln von der Liebe. Wir sind uns sicher, dass wir diese tollen Lieder auch dem Umstand zu verdanken haben, dass sie selbst in einer solch glücklichen und langen Ehe lebt. Andrea Berg und ihr Ehemann Ulrich Ferber feierten in diesem Jahr ihren 10. Hochzeitstag (Schlager.de berichtete)! Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden in Ferbers Hotel „Sonnenhof“, zu dem Andrea Berg für einen Auftritt engagiert war. Nach dem Konzert saß man noch zusammen, und irgendwann hat es gefunkt – es war wohl Liebe auf den 1. Blick!

Mit uns hat Andrea ein exklusives Familien-Interview geführt! Klickt mal rein!

Uli Ferber ist erfolgreicher Geschäftsmann

Ulrich "Uli" Ferber, ist ein erfolgreicher Hotelier und überaus erfolgreich als Berater zahlreicher Fussballstars. Seine Agentur "fair sport" berät Spieler wie Joshua Kimmich oder Mario Gomez. Der Fussball ist seine große Leidenschaft. Den Fussballverein SG Sonnenhof Großaspach hat er mitgegründet - sehr beachtlich.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller30.09.2017Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan