Wunderschön!Bilderbuch-Ehe: Andrea Berg & Uli Ferber

Bilderbuch-Ehe: Andrea Berg & Uli Ferber © BMC-Image / Dominik Beckmann
Laura Müller

Die Fans von Schlagerqueen fiebern auf den heutigen Auftritt in der Show von Carmen Nebel hin. Andrea Berg ist ein Publikumsmagnet und gehört zu den absoluten Lieblingen der Fans. Dass es bei der Schlagerqueen auch privat perfekt läuft, ist eventuell das Geheimnis des Erfolges…

Viele ihrer großartigen Songs handeln von der Liebe. Wir sind uns sicher, dass wir diese tollen Lieder auch dem Umstand zu verdanken haben, dass sie selbst in einer solch glücklichen und langen Ehe lebt. Andrea Berg und ihr Ehemann Ulrich Ferber feierten in diesem Jahr ihren 10. Hochzeitstag (Schlager.de berichtete)! Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden in Ferbers Hotel „Sonnenhof“, zu dem Andrea Berg für einen Auftritt engagiert war. Nach dem Konzert saß man noch zusammen, und irgendwann hat es gefunkt – es war wohl Liebe auf den 1. Blick!

Mit uns hat Andrea ein exklusives Familien-Interview geführt! Klickt mal rein!

Uli Ferber ist erfolgreicher Geschäftsmann

Ulrich "Uli" Ferber, ist ein erfolgreicher Hotelier und überaus erfolgreich als Berater zahlreicher Fussballstars. Seine Agentur "fair sport" berät Spieler wie Joshua Kimmich oder Mario Gomez. Der Fussball ist seine große Leidenschaft. Den Fussballverein SG Sonnenhof Großaspach hat er mitgegründet - sehr beachtlich.

 

Andrea und Uli genießen inzwischen das Leben in und um den „Sonnenhof“ und wie man immer wieder sehen und lesen kann, fühlt sich Andrea dort sehr wohl, tauchen doch immer wieder Fotos auf, welche die erfolgreiche Schlagersängerin in den Weinbergen oder mit den vielen Tieren, die ebenfalls ihr Zuhause auf dem Hotelgelände haben, zeigen.

Andrea Berg und Uli Ferber sind seit 10 Jahren verheiratet

Im Hotel „Sonnenhof“ ist Andrea immer wieder anzutreffen und ist sich nicht zu schade, mit Fans und Hotelgästen ein Pläuschchen zu halten oder für ein Foto zur Verfügung zu stehen. Aus dem Stadtmenschen Andrea ist ein Mensch geworden, der das Leben auf dem Land in vollen Zügen genießt. Mit Ehemann Uli hat sie nach ihrer gescheiterten Ehe mit Olaf Henning die Liebe ihres Lebens gefunden.

Uli und ich, das ist wirklich aufrichtige, tiefe Liebe. Ohne Kontrolle, ohne Begrenzung. Dafür mit vollem Vertrauen.“ So die Aussage von Andrea Berg gegenüber der Zeitschrift „Bunte“. Der Sportmanager und Hotelier und die erfolgreiche Schlager-Sängerin sind beruflich sehr eingespannt. Geschäftstermine, Konzerte und Tourneen füllen den Terminkalender, und dennoch bleibt die Liebe nicht auf der Strecke. Sie genießen die wenige Zeit zu zweit in vollen Zügen.

Zurück zu ihrem Auftritt am Samstag: Florian hat in seiner Show Stars begrüsst, die man häufiger bei ihm sieht, aber noch immer die Zuschauer begeistern. So zum Beispiel die Schlagerqueen Andrea Berg! Natürlich hatte Andrea etwas Besonderes im Gepäck...

Die Sängerin veröffentlichte am Freitag ihr neues Album „25 Jahre Abenteuer Leben“. Die Songs ihres neuen Albums sollten von den Fans ausgewählt werden. Die Künstlerin: „Ich habe lang mit meinem Team überlegt, wie wir die Fans überraschen und ihnen ein kleines Geschenk machen können. Schließlich haben wir beschlossen, ein außergewöhnliches Experiment zu machen. All jene, die mich seit vielen Jahren begleiten, sollten die Chance haben, unter 100 Songs jeweils ihren absoluten Hit auswählen zu können.“ Aus den Ergebnissen der Wahl wurde dann das Album zusammengestellt.

Wir gönnen der Sängerin diese Harmonie! Die Liebe ist einfach wunderschön...

Dieser Song ist Euer Lieblingstitel, oder?

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News