Primetime-Sieg für „Willkommen bei Carmen Nebel“

Primetime-Sieg für „Willkommen bei Carmen Nebel“ © Manfred Esser

Nostalgisch wurde es mit den „Rock Legenden“ (Karat, City, Puhdys), die gemeinsam den Klassiker „Über sieben Brücken musst Du gehen“ zum Besten gaben. Bewegend und würdig war Carmens Huldigung der kürzlich verstorbenen Joy Fleming. Schön, dass dieser großartigen Künstlerin gedacht wurde.

Nena präsentierte mit „Liebe ist…“ einen ihrer Hits und sang gemeinsam mit den Rock-Legenden „Wunder geschehen“.

ABBA-Benny begeistert am Piano

Dann kam endlich der Weltstar „Björn“ – äääh, Benny von ABBA, der wirklich für Gänsehaut-Momente in Hannover sorgte. Live am „Piano“ – passend zum gleichnamigen neuen Album des Schweden – bewegte Benny das Publikum, auch wenn die Unterbrechungen mit der Frage „soll ich aufhören?“ etwas schade waren. Wunderschön war dann aber das Duett von Benny mit seiner skandinavischen „Nachbarin“ Wencke Myhre, die mit leiser Stimme den Welthit „Thank You For the Music“ live singen durfte, live von Benny am Piano begleitet – zweifellos eine Fernseh-Sternstunde.

Mit Fernando Varela und seinem Song „Vivere“ bekam ein aufstrebender Star-Tenor seinen Auftritt. Andrea Berg sorgte dann mit einem kleinen Hit-Medley wieder für Stimmung in Hannover. Mit einer überdimensionalen Schwarzwälder Kirsch-Torte endete dann die Jubiläumsparty Andrea Bergs.

Alles in allem kann man Carmen Nebel zu ihrem verdienten Primetime-Sieg gratulieren. Sie hat es im Vergleich zur Konkurrenz mehrfach schwer – der eine oder andere zusätzliche Sendetermin täte der Show sicher gut. Beispielsweise findet die 75. Jubiläumsausgabe der Showreihe erst im kommenden Jahr statt. Das heißt: Die erste Show nach der Sommerpause war zugleich die letzte reguläre Show dieses Jahres. Und wenn sie dann mal an der Reihe ist, muss sich Carmen gegen eine heftige Konkurrenz durchsetzen. Das ist ihr mit dem Primetimesieg gelungen – Schlager.de gratuliert recht herzlich und freut sich auf die erste Show 2018, deren Sendetermin noch nicht bekannt gegeben wurde.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan