Suche

Schock – Peter Kraus verletzt sich in TV-Show

Schock – Peter Kraus verletzt sich in TV-Show © Schlager.de

Während sich bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ am vergangenen Samstag die Stars der Branche die Hand reichten, kämpften bei Quizgott Jörg Pilawa Prominente für ihre Nation in „Spiel für Dein Land“.

 

Auch mit von der Partie war Peter Kraus, der versuchte, den Sieg für Österreich zu erringen. In einem Spiel, in dem es darum ging, herabfallende Sterne zu fangen, stieß er unglücklich mit seiner Schulter an die Kontrahenten Marcel Reif und Axel Prahl.

Peter Kraus verletzt sich an der Schulter

Obwohl er sichtbar unter Schmerzen litt, zog er die Sendung bis 23 Uhr durch. Danach musste sich Kraus direkt in ärztliche Behandlung begeben. Er äußerte sich dazu gegenüber der BILD am nächsten Morgen: „Leider hat es meine rechte Schulter erwischt, ich muss operiert werden. Ich war die ganze Nacht in der Klinik, habe Schmerzmittel bekommen.“

Obwohl er einige Termine absagen musste, ist er sich sicher, dass seine Tournee im Frühjahr 2018, wie geplant, stattfindet. Unsere Redaktion wünscht Peter eine gute Besserung und hofft, dass der Unfall keine bleibenden Schäden hinterlassen hat.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News