Top-TeamDie SOKO Schlager stellt sich vor

Die SOKO Schlager stellt sich vor © Schedler Music
Laura Müller

„SOKO Schlager“, so nennt sich das Schlager-Autorenteam rund um den deutschen Texter Oliver Lukas, den slowenischen Komponisten/Produzenten Mihael Hercog sowie seine Lebensgefährtin Sasa Lendero (Sängerin/Komponistin). Dieses Dreiergespann arbeitet seit knapp 3 Jahren zusammen und zu ihrem bisher größten Erfolg zählt Andrea Berg´s neue Single „Ja ich will“.

 

Am 15. September veröffentlichte Andrea Berg ihr neues Best Of-Album, womit sie zum 10. Mal auf Platz #1 der deutschen Albumcharts landete. Zudem schrieb SOKO Schlager den spanisch angehauchten Song „Viva la Vida“ für Helene Fischer. Neben diesen großartigen Erfolgen zeichnet sich dieses Schlager-Team für diverse andere Singles/Songs von Semino Rossi, Vanessa Mai, Fantasy, Beatrice Egli, Andy Borg, Marc Pircher, Hansi Hinterseer, Amigos, Grubertaler, u.v.m. verantwortlich.

Vor kurzem haben alle drei Autoren einen neuen, langfristigen Autorenexklusivvertrag mit Schedler Music besiegelt, auf welchen dann in Berlin angestoßen wurde. (Foto: SOKO Schlager; v.l.n.r.: Mihael Hercog, Sasa Lendero, Oliver Lukas und Alex Schedler)

Mit der Gründung dieses Teams sowie der Erneuerung der bisherigen Kooperation mit den 3 Autoren baut Schedler Music seine Schlageraktivitäten noch weiter aus bzw. stellt sich Schedler noch breiter in diesem Genre auf.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News