Suche

Happy End – Howard Carpendale & seine Donnice

Happy End – Howard Carpendale & seine Donnice © Christine Kröning/Schlager.de

Er hat noch immer nicht genug! Das neue Album hat am Freitag das Licht der Welt erblickt, im Herbst startet seine große Tournee in Gera, dazwischen zahlreiche Schlagernächte. „Howie“ ist voll im Geschäft. Am vergangenen Samstag präsentierte er in der Carmen-Nebel-Show neben seinen Klassikern auch seine neue Single „Unter einem Himmel“.

 

Beruflich läuft es gut, doch seit einigen Jahren gab es einige Turbolenzen in seinem privaten Umfeld. Seine Frau Donnice war schwer alkoholkrank, was die Beziehung auf eine harte Probe stellte. Jetzt äußerte er sich gegenüber der BILD: „Donnice ist wieder gesund, ihre Suchterkrankung ist kein Problem mehr.“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Howard Carpendale

Howard Carpendale – Unter einem Himmel (offizielles Musikvideo)
Video abspielen

„Ich war niemals glücklicher als jetzt. Wenn Sie mich fragen, was der größte Erfolg meines Lebens ist, würde ich antworten: „Die Heilung von Donnice!“. Bis die Krankheit endgültig überstanden war, sei es jedoch ein sehr harter und steiniger Weg gewesen. Daher kann er jeden Menschen verstehen, der bei diesem Kampf aufgibt, so Carpendale.

“Ich war niemals glücklicher als jetzt!”

Donnice und Howard leben bereits seit 1983 gemeinsam, sind sogar liiert, haben einen gemeinsamen Sohn namens Cass. Nachdem die Krankheit besiegt ist und es beruflich eigentlich gar nicht besser laufen könnte, würde jetzt nur noch eine Traumhochzeit in Weiß das Glück vollkommen machen.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News