Suche

Andy Borg – Endlich kann er wieder strahlen

Andy Borg – Endlich kann er wieder strahlen © Heiko Bremicker

Als 2015 verkündet wurde, dass Andy Borg (56) aus dem „Musikantenstadl“ herausgeworfen wird, brach das Millionen TV-Zuschauern das Herz. Knapp ein Jahr später wurde die Sendung ganz eingestellt. Jetzt gibt es endlich gute Nachrichten: Am 12. November kehrt der beliebte Moderator mit seiner eigenen Show zurück! „Beim Andy“ heißt sie.

 

„Die Sendung beruht auf meiner Idee. Und ich freue mich sehr, dass sie auch genau so umgesetzt wurde“, erzählt der Showmaster NEUE POST begeistert. Und seine alten Freunde – von Stefan Mross (41) über „Die jungen Zillertaler“ bis hin zu Patrick Lindner (57) – sind dabei.

„Wir hatten so viel Spaß zusammen“

„Das ist ehrlich schön, dass meine Show-Familie so hinter mir steht. Wir hatten so viel Spaß zusammen. Wenn wir nicht zusammenhalten, wer dann?“, schwärmt der Volksmusik-Star – und kann endlich wieder lachen. 

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News