RespektMelanie Müller – Wenige Tage nach der Geburt schon wieder auf der Bühne

Melanie Müller – Wenige Tage nach der Geburt schon wieder auf der Bühne © facebook.com/Melanie.Mueller.official/
Laura Müller

Vor 2 Wochen wurde Schlagersängerin Melanie Müller Mutter einer Tochter. Die kleine Mia Rose entzückt die 27-Jährige und ihren Ehemann Maik. Ein besonderes Geschenk für die kleine Familie…

 

Jetzt steht Melanie Müller bereits wieder auf der Bühne und begeistert die Fans. Selbstverständlich haben sich die Prioritäten für die hübsche junge Frau verschoben, aber so ganz ohne Bühne geht es auch nicht.

Ohne Musik geht es nicht

Bereits wenige Tage nach der Geburt konnten Melanie und Mia Rose das Krankenhaus verlassen. Jeder, der selbst Kinder hat, weiss wie besonders die ersten Tage zu Dritt sind. Wir freuen uns für das Paar – und auf viele weitere Auftritte der Sängerin.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News