Andreas Pur – mit neuer Single „LANA“!

Andreas Pur – mit neuer Single „LANA“!
Rike und Mario Hinze
Leitung Fanclubs & Newcomer
05.10.2017

Andreas Pur steht seit seiner erfolgreichen Single „Liebesschloss“ nicht nur in Österreich für einen mitreißend-emotionalen Schlagersound. Mit seiner morgen erscheinenden neuen Single „Lana“ bereichert der sympathische junge Sänger die Schlagerbranche. Dabei macht es sich bezahlt, dass er mit den besten Produzenten und DJs der Branche zusammen arbeitet.

 

Der neue Song besticht mit seinem Beat, einer eingängigen Melodie – mit anderen Worten - es ist ein Song, der gute Laune macht, mit dem Andreas garantiert die Schlagerszene aufmischen wird.

Wer denkt, dass er ein Neuling in der Branche wäre, der irrt sich gewaltig: 2012 startete er als Partysänger durch. Jetzt will der Ausnahmekünstler es mit seinem neuen Künstlernamen richtig wissen. Mit einem Spitzenteam und dem Erfolgsproduzenten Helly Kumpusch mit seinem Label „Hellywood Music“ ist Andreas Pur auf Erfolgskurs.

„Ich habe eine andere Linie eingeschlagen, weil ich meinem Publikum zeigen will, wie ich wirklich als Mensch und als Sänger bin, nämlich authentisch und pur. Daher auch der neue Künstlername "Andreas Pur". Das spiegelt sich im neuen Song „Lana“ wieder, denn er sprüht nur so vor Energie und lässt garantiert den letzten Tanzmuffel nicht ruhig sitzen bleiben. Dieser Ohrwurm ist neben dem Song „Liebesschloss“ ein weiterer Vorgeschmack auf das im April 2018 erscheinende Album.

Andreas Pur – ein Name, den man sich merken sollte und von dem man noch einiges hören wird!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan