Suche

Norbert Rier – Darum muss er operiert werden!

Norbert Rier – Darum muss er operiert werden! © Thorge Schramm/Schlager.de

Eine schlimme Nachricht für die Schlager-Fans: Die Kastelruther Spatzen müssen alle Konzerte ihrer geplanten Tournee „Volksmusik meets Classic – die Kastelruther Spatzen und Starpianist Richard Clayderman“ absagen. Der Grund dafür ist dramatisch: Sänger Norbert Rier (57) muss am Herzen operiert werden!

 

Das könnte Sie auch interessieren

© ELECTROLA / Christian Brecheis

© ELECTROLA / Christian Brecheis

Der Schlager-Star hatte eine Grippe nicht ernst genommen. Die Viren griffen eine Herzklappe an. „Eine baldige OP ist notwendig“, so seine Ärzte. „Es tut mir leid, dass ich meine Fans so enttäuschen muss“, sagt der Sänger traurig. Doch alle sind sich einig, dass Norbert erst mal wieder gesund werden muss. Da ist er zuversichtlich: Im Januar 2018 haben die „Spatzen“ bereits ihre nächste Tour eingeplant. Natürlich mit Norbert Rier.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News