Radio starten Schlager.de Radio

Ross Antony siegt in “Mein Star des Jahres”-Monatswahlen

Ross Antony siegt in “Mein Star des Jahres”-Monatswahlen © Christine Kröning / Schlager.de

Was für ein Auftritt von Ross Antony: In den Monatswahlen Hit des Jahres und Video des Jahres setzte sich der englische Sänger durch und zieht damit direkt in das Finale von Deutschlands größtem Leserpreis Mein Star des Jahres ein. Eine starke Leistung des aus Bridgenorth stammenden Künstlers, der uns mit seinem Hit „Himbeereis zum Frühstück“ einen wahren Ohrwurm schenkte und seine Konkurrenten hinter sich ließ.

 

Doch die von Neue Post und Schlager.de ausgetragene Leserwahl bietet auch im Oktober wieder spannende Duelle um den Einzug in die Finalrunde. In der Kategorie Hit des Jahres treffen Julia Lindholm („Nur weil es dich gibt“), Sebastian von Mletzko („Einmal mit dir“), Michael Wendler („Diese Nacht“), Andrea Berg („Ja ich will“), Thomas Anders („Sternenregen“), Sandro („Laura Jane“), Kastelruther Spatzen („Dem Leben ins Gesicht gelacht“), Die Calimeros („Sterne über Santorini“), Sunrise („Wir fangen noch einmal an“) und Die Cooleros („Der Junge mit dem Zinnsoldaten“) aufeinander.

Im Monat Oktober wird es spannend

Das Auge verwöhnen im Oktober Michael Wendler („Diese Nacht“), Thomas Anders („Sternenregen“), Andrea Berg („Du hast mich tausendmal belogen“ sowie „Ja ich will“) und Julia Lindholm („Nur weil es dich gibt“) und im Bereich Video des Monats.

Egal ob Ohrwurm oder kinematografischer Beitrag – die Nominierten brauchen für den erhofften Sprung in die nächste Runde die Unterstützung ihrer Fans.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller07.10.2017Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan