Radio starten Schlager.de Radio

Antje Klann: “Du warst die Rettung für mich” – die neue Single

Antje Klann: “Du warst die Rettung für mich” – die neue Single © Agentur Buchholz

Ein erfolgreiches und bewegtes Jahr liegt hinter der zielstrebigen Sängerin und Moderatorin. Sie moderierte viele tolle Events, darunter auch den “SchlagerOlymp” in Eisenach und Berlin. Hier feierten 27.000 Schlagerfreunde den deutschen Schlager, den die Sängerin – seit sie ein kleines Mädchen war – liebt. Sie wollte nur eines, auf die Bühne und singen.

 

Aber auch das moderieren liegt Antje Klann sehr, und die Schlagerbranche hat das längst bemerkt, spätestens als sie für Gute-Laune-TV die Ausstrahlung zum SchlagerOlymp Berlin moderierte (Erstausstrahlung 30.09.2017). Eine eigene TV-Show hatte sie sich die letzten Jahre gewünscht, und so kreierte sie in Zusammenarbeit mit Schlager.de die Sendung "SchlagerPlausch", die seit Mai 2017 Gäste wie Maite Kelly, Julian David, Berhard Brink und Frank Zander und Jay Khan begrüßte. Hier wirkt sie als Produzentin und Moderatorin der Show mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Ihre letzte Single "Sternenregen" platzierte sich auf vorderen Plätzen in den Airplay-Charts. Nun folgt die neue Single "Du warst die Rettung für mich", ebenfalls wieder aus der Feder der Sängerin. Eine Geschichte, die das pure Leben erzählt, denn wer wünschte sich nicht schon mal über tausende Meere hinaus, weil alles so aussichtslos schien? Und dann war er da, der eine Mensch, zu dem man sagt: „Du warst Die Rettung für mich“!

Musikalisch fand hierzu die richtigen Töne der Komponist Andreas Goldmann, der mit seinen einprägsamen Melodien und mitreißenden Beats im Discofox-Stil - wie diesen - schon viele Songs mit Antje Klann produzierte.

Laura Müller08.10.2017Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News