Suche

Was geht wohl in Andreas Martin vor?

Was geht wohl in Andreas Martin vor? © Manfred Esser

Andreas Martin ist zweifelsohne einer der Großen der Branche gewesen und mischt noch immer im Markt mit. Er schrieb Songs für Drafi Deutscher, Roger Whittaker, Nino de Angelo, Wolfgang Petry oder Juliane Werding. Auch war er es, der für den großen Erfolg von Brunner & Brunner in den 90ern sorgte. Seine eigenen Hits, wie „Ich fang dir den Mond“ brannten sich in die Köpfe der gesamten Schlager-Nation ein.

 

Mitte Juni 2017 änderte sich das Leben des gebürtigen Berliners radikal. Seine Frau Juliana verschwand spurlos, als sie zuvor am 15. Juni 2017 das gemeinsame Anwesen verlies (Schlager.de berichtete). Es beginnt eine Hundertschaft von Polizisten nach Juliana zu suchen. Vergebens.

Wo ist Andreas Martin?

Mittlerweile ist es ruhig geworden um Andreas Martin. Man sieht ihn weder in der Öffentlichkeit, noch meldet er sich in den sozialen Netzwerken. Klatschblätter behaupten, er sei untergetaucht, was jedoch beweisbar nicht stimmt (Schlager.de berichtete). Anstatt zu spekulieren, versetzen wir uns in die Lage von ihm. Bisher führte man ein normales Familienleben, alles schien perfekt. Plötzlich verschwindet der Partner spurlos und man steht alleine da. Das Gefühl was dabei entsteht, wollen wir aus der Redaktion uns gar nicht vorstellen, aber sicherlich ist es für Jeden verständlich, dass in einer solchen Situation der Geist auf eine harte Probe gestellt wird. Auf einmal sind Dinge, die sonst normal waren, das Ungewöhnlichste auf der Welt und es fällt schwer, dass Geschehene zu begreifen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andreas Martin

Jetzt ansehen

Um einen klaren Kopf zu bewahren, ist es sicherlich wichtig, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir finden es daher völlig legitim, dass Andreas aktuell weder Interviews noch Statements zur aktuellen Situation abgibt.

Da die Suche noch immer nicht vorbei ist, bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise unter 02241 / 541-0, wenn Ihr Informationen zum Verbleib von Juliana habt. Wir von Schlager.de drücken fest die Daumen, dass die Tragödie bald ein Ende hat…

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News