Mehr als 55 Mio. Klicks für Roland Kaiser & Maite Kelly

Mehr als 55 Mio. Klicks für Roland Kaiser & Maite Kelly © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Grandios, oder? Dieser eine Song ist einfach gigantisch und begeistert alle Fans von Roland Kaiser & Maite Kelly. Die Rede ist natürlich von “Warum hast Du nicht nein gesagt”. Schlagerstar Roland Kaiser hat mit diesem einen Song schon Geschichte geschrieben, denn kaum ein Song ist so erfolgreich, wie dieser! “Warum hast Du nicht nein gesagt” sprengt alle Rekorde und ist von keinem Roland Kaiser-Konzert wegzudenken. Mittlerweile hat der Song schon über 55 Mio. Klicks auf YouTube erreicht und der Erfolg reißt nicht ab!

 

Roland Kaiser gehört schon lange zu den größten Stars des deutschen Schlagers. Seine Karriere begann 1974, als erste Single “Was ist wohl aus ihr geworden?“ auf den Markt kam. 1976 feierte Kaiser seinen ersten kommerziellen Erfolg mit einem Remake des Hits “Verde“ von Ricky King. Das unter dem Titel „Frei, das heißt allein“ erschienene Lied stieg auf Patz 14 der Singlecharts ein. 1977 veröffentlichte Roland Kaiser „Sieben Fässer Wein“, einen Hit, den wohl heute noch die allermeisten Menschen mitsingen können. Mit Platz sieben der deutschen Charts wurde Roland Kaiser einem großen Publikum bekannt.

Der Rest der beispiellosen Karriere ist Geschichte. Dann aber kam der Megahit „Warum hast Du nicht nein gesagt“, der von Maite Kelly geschrieben wurde und den er auch mit der wunderbaren Sängerin aufgenommen hat.

Damit reiht sich der Song in die Liste der erfolgreichsten Schlager aller Zeiten ein. Für die Schlagerbranche ist das ein sehr seltener und damit riesiger Erfolg. Die bisher erfolgreichsten Songs sind mit Andreas Gabaliers’ Song „Hulapalu“ oder Helene Fischers Song „Atemlos“ natürlich die Klassiker, die wir alle kennen.

Wenn die Fans von den beiden weiterhin so fleißig sind, dann kann das Knacken der 60-Mio.-Marke nur eine Frage der Zeit sein. Damit das nicht allzu lang dauert, zeigen wir Euch hier nochmals das Video zu „Warum hast Du nicht nein gesagt“.

Schaue hier “Warum hast Du nicht nein gesagt” von Roland Kaiser & Maite Kelly

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Roland Kaiser

Roland Kaiser – Warum hast du nicht nein gesagt (feat. Maite Kelly)
Video abspielen
Katja Seeliger

2 Kommentare

  1. Steinecke (15.10.2017 - 09:32 Uhr)

    Ich habe das Gefühl ob Maite und Roland heimlich zusammen ein Paar sind (?) Weil wenn man die beiden auf der Bühne sieht bei diesem Lied kommt der Gedanke daran ganz nah ;wie sie sich bewegen -als ob die beiden eine Geschichte erzählen wollen? Ich bin jedenfalls der Meinung und ich werde das Gefühl nicht los! Warum trennt sich Maite denn von ihrem Ehemann? Hä? Läuft nicht mehr so gut? ! Ich bin doch nicht blöd

  2. Mario Teube (15.10.2017 - 10:12 Uhr)

    Warum singen die beiden nicht mehr zusammen?

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News