Goldene HenneFlorian Silbereisen gewinnt gleich doppelt

Florian Silbereisen gewinnt gleich doppelt © facebook.com/floriansilbereisen.official/
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wenn er ruft, folgt ihm nicht nur ein großes Publikum in die größten Hallen der Republik, sondern gleichzeitig mehrere Millionen Zuschauer in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz. Klar, die Rede ist von Florian Silbereisen, dem langjährigen Mann an der Seite von Helene Fischer.

 

Die neue Lust auf Schlager, die seine Shows entfachen, wurde jetzt mit der „Goldenen Henne“ für Entertainment ausgezeichnet. „Das ist ein Publikumspreis, und den habe ich Ihnen zu Hause zu verdanken“, sagte der gebürtige Bayer am vergangenen Freitag bei der großen Gala.

Gefeiert wurde mit seiner Freundin Helene Fischer

Die Laudatio hielt die beliebte Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt vor insgesamt 4.500 anwesenden Zuschauern in der Leipziger Messe. Witt lobte insbesondere Florians „unbändigen Enthusiasmus“, seine Ausdauer und seinen Fleiß. „Für all diese Dinge lieben dich deine Fans“, fügte sie hinzu.

Trotz des schönen Moments, wollte er schnell und fluchtartig die Veranstaltung verlassen, denn seine Gattin Helene Fischer gab, wie es der Zufall will, einer ihrer gigantischen Konzerte in der Arena Leipzig. Klar also, dass er nicht zur Aftershow-Party gehen wird, denn zu Hause freut er sich schon auf die gebürtige Russin. Er gewinnt somit nicht nur den begehrten Preis, sondern auch ein wenig Zweisamkeit, die zum aktuellen Zeitpunkt sicherlich zu kurz kommt.

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News