Suche

Helene Fischer: Eifersuchts-Drama hinter der Bühne

Helene Fischer: Eifersuchts-Drama hinter der Bühne © Max Morath/Schlager.de

Voller Hingabe schmiegt sie sich in die Arme eines Tänzers, ein Lächeln auf ihren Lippen. Ja, Helene Fischer (33) genießt es, von ihm gehalten zu werden. Die beiden kommen sich bei ihrer Tournee gerade gefährlich nah … Es wäre kein Wunder, wenn Helenes Liebster, Florian Silbereisen (36), bei solchen Bildern die Eifersucht packte!

 

Natürlich weiß der Showmaster, dass Helene nur professionell sein will. Auf der Bühne, da erschafft sie Illusionen, will, dass ihre Fans träumen – dazu gehört bei einem Liebeslied auch ein inniger Tanz. Aber muss das für Flori nicht ein Stich ins Herz sein? Männern wird so etwas ja schnell zu viel. Und dann droht ein Eifersuchts-Drama – hinter der Bühne!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer | Achterbahn (Live aus dem Kesselhaus München)
Video abspielen

Ein nächstes Mal soll es ganz sicher nicht geben!

„Wenn ich auf Tournee bin, dann ist Helene nicht auf Tour. Umgekehrt ist es genauso, dann kann ich sie besuchen“, verriet Florian mal. Wie es nun in ihm aussieht, weiß niemand. Bisher war er immer sehr stark …

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News