Suche

„Tanz unterm Regenbogen“ – die AIDS-Gala wird volljährig

„Tanz unterm Regenbogen“ – die AIDS-Gala wird volljährig © G&D Breuer-Konze

Bald es es soweit und die 18. AIDS-Gala „Tanz unter dem Regenbogen“ wird die Europahalle in Castrop-Rauxel am 25.11.2017 in eine Star-Arena verwandeln.Zuvor fand am 12. Oktober bei dem Hauptsponsor, der Sparkasse Vest Recklinghausen, die Pressekonferenz hierzu statt. Gäste waren unter anderem Wanda Key, Max Weyers, Bert Wollersheim, Jörg Schlösser, einige Vertreter der „Terrortucken“ und der Sparkasse.

 

Das könnte Sie auch interessieren

In den letzten Jahren ist die Gala zur größten ihrer Art in Nordrhein-Westfalen geworden und zählt sicherlich auch zu einer der wichtigsten Veranstaltungen. Auch in diesem Jahr hat es der Veranstalter, Jörg Schlösser, wieder einmal geschafft, die richtige Mischung an Musik und Künstlern zu finden.

Nicht nur das Publikum, sondern auch die Künstler erzählen immer wieder, dass sie die Veranstaltung erneut besuchen und unterstützten werden. Klar, dass da der Vorverkauf schon auf Hochtouren läuft.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Max Weyers

Pressekonferenz zur Aidsgala Tanz unter dem Regenbogen am 12.10.2017
Video abspielen

ZUM LINE-UP

Die Moderation wird, wie auch im vergangenen Jahr, von Annemie Krawtschak, Matta von Schibulsky & Nico Schwanz, der derzeit in der TV Show „Das Sommerhaus der Stars“ dabei ist, übernommen.

Nachdem die „Filieri Brüder“ die Veranstaltung eröffnet haben, dürfen sich die Gäste auf Acts wie Daniel Schuhmacher, Willi Herren, Kerstin Ott, Norman Langen oder Pussycat freuen. Auch Newcomer wie Max Weyers oder Zeitflug werden mit von der Partie sein. Als Special-Guests werden Big-Brother-Klaus, Bert Wollersheim und Rene Zierl erwartet.

WIR VERLOSEN 5 x 2 KARTEN

Wie auch im vergangenen Jahr, wird Schlager.de auch in diesem Jahr wieder von der Gala berichten. Der Beginn ist um 19:00 Uhr. Der Einlass startet bereits um 17:30 Uhr. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wer lieber sein Glück riskieren möchte, der kann mit uns 5 x 2 Karten für die AIDS-Gala gewinnen. Füllt hierfür einfach das Formular unter diesem Artikel aus und mit etwas Glück seid Ihr schon bald in Castrop-Rauxel mit dabei!



*

*

Die AGB von Schlager.de erkenne ich an

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News