Videopremiere von Helene Fischer

Videopremiere von Helene Fischer © Max Morath/Schlager.de

Seit heute ist es soweit: Die Single „Achterbahn“ von Helene Fischer ist auf dem Markt! Elf brandneue Mixen lassen das Herz der Helene-Fans beben. Gleiches gilt für das Video zur aktuellen Single.

 

Für die neue Singleauskopplung holte sich Helene die angesagtesten DJs und Producer ins Boot: Achtabahn und Madizins schufen neben einem Extended Mix zahlreiche Club-Mixe, die direkt in Ohr und Bein gehen. Aktuell befindet sich Helene mitten in ihrer Arena-Tour (insgesamt 69 Termine und 5 Shows pro Stadt). Zusammen mit der im Sommer 2018 stattfindenden Stadion-Tour sind schon jetzt fast eine Million Tickets verkauft worden.

Eines lässt sich nicht bestreiten: Helene Fischer ist den beliebtesten und erfolgreichsten Live-Künstlerinnen Europas zuzuordnen. Eine weitere Version der Single ist die „Afrojack Mash-up Tour-Version“, welche die bisherigen Konzertbesucher schon zu hören bekommen hatten.

Brandneues Musikvideo zu "Achterbahn"

Ein weiteres Highlight ist die Videopremiere des „Achterbahn“-Videos. Es ist das erste, offizielle Musikvideo seit dem Erfolgssong „Atemlos durch die Nacht“. Das Video zeigt die Künstlerin in einer äußerst sexy aussehenden Pose und die Choreographie stammt von Cale Kalay.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – Achterbahn (Offizielles Video)

Video abspielen

Poppige Farben bilden den Hintergrund für die in knappen Kostümen tanzende Helene, die mal flatternde, offene Haare und mal einen strengen Scheitel mit rotem Lippenstift trägt.

Die Textzeile: „Sag mal spürst du das auch? Keine Schwerkraft mehr. Nur noch du und ich, und ein Lichtermeer“ verleiht durch die Stimmung und die atemberaubenden Bilder dem Song einen bleibenden Eindruck.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan