Voting zum „Mein Star des Jahres“ mit neuen Sicherheitsmaßnahmen

Voting zum „Mein Star des Jahres“ mit neuen Sicherheitsmaßnahmen

Einige von Euch haben es sicher mitbekommen: Seit einigen Tagen gab es massive Manipulationsversuche bei unseren Votings zum „Mein Star des Jahres“ und wir sind daher gezwungen die Sicherheitsmaßnahmen zu erhöhen. Für die dadurch entstehenden Umstände bitten wir um Euer Verständnis!

 

Wir müssen nun leider alle User (auch diejenigen, die sich bereits registriert haben) auffordern, sich bei Schlager.de ERNEUT via SMS für das Voting zu registrieren. Ab sofort werden wir zusätzlich neben einer eMail-Anmeldung auf eine SMS-Verifizierung zurückgreifen.

Ganz wichtig: Damit alle Änderungen auch wirklich wirksam werden, müsstest Du bitte kurz Deinen Browsercache leeren! Wie das geht, liest Du hier!

So wird es gemacht:

  1. Klick auf NEU REGISTRIEREN und gib eine eMail-Adresse und ein Passwort Deiner Wahl an.
  2. Checke anschliessend Dein eMail-Postfach und bestätige die eMail-Adresse durch einen Klick auf den Bestätigungslink.
  3. Nach dem ersten EINLOGGEN bei unserem Voting wirst Du nach einer Handynummer gefragt: Hier bitte Handynummer eingeben und auf SMS ZUSENDEN klicken
  4. Gib den SMS-Code, den Du dann erhältst, bitte in das Feld CODE ein
  5. Los geht’s!

Wir hoffen sehr, dass wir von nun an ein sicheres Voting zur Verfügung stellen können. Diejenigen, die für die Manipulationen verantwortlich sind, haben ihrem Star keinen wirklichen Dienst erwiesen: Wir behalten uns selbstverständlich vor, die zu Unrecht abgegebenen Stimme in den nächsten Tagen (und auch zukünftig) zu korrigieren und dem Künstler abzuziehen.

„Mein Star des Jahres“ wurde 2009 ins Leben gerufen. In den vergangenen Jahren haben namhafte und erfolgreiche Künstlerinnen und Künstler wie Helene Fischer, Udo Jürgens, Andrea Berg, Roland Kaiser, Carmen Nebel, Howard Carpendale, Florian Silbereisen und viele andere diesen Preis entgegengenommen. Millionen Leserinnen und Leser der Zeitschrift NEUE POST stimmten alljährlich in sechs Kategorien für ihre Favoriten ab.

Schlager.de und NEUE POST verleihen größten und wichtigsten Publikumspreis erstmals gemeinsam.

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News