Musical „Santa Maria“ feiert seine Deutschlandpremiere

Musical „Santa Maria“ feiert seine Deutschlandpremiere © Max Morath/Schlager.de

Nach der erfolgreichen Uraufführung in Wien, feierte nun auch das Musical Santa Maria – die Insel wie aus Träumen geboren – mit den größten Hits von Roland Kaiser im Deutschen Theater in München seine Deutschlandpremiere.

 

Das Musical erzählt eine eine Geschichte voller Witz und Charme gepaart mit allen bekannten Songs von Roland Kaiser. Eine turbulente und unterhaltsame Reise, welche die Besucher auf die Insel Santa Maria entführt. Hier treffen sich nach über 20 Jahren viele Freunde wieder, um sich nochmal an die guten alten Zeiten zu erinnern.

Alfons Haider spielt dabei den junggebliebenen Ilja, der immer am Flirten ist, dennoch aber eine immer wieder eine Abfuhr kassiert. Auf der Insel trifft er auf seine alte Liebe Joana, die von Enny de Alba verkörpert wird. Elisabeth Sikora und Alexander Franzen spielen das Ehepaar Charlotte und Thomas, das sich gerade in Mitten einer Ehekrise befindet, da Charlotte sich an den Piloten Harry, gespielt von Stefan Bleiberschnig, ranmacht, um diesen mit allen Mitteln eifersüchtig zu machen. Und als ob das noch nicht genug wäre, verknallt sich die ältere Schwester von Charlotte in den Freund ihres Schwagers.

Dieses einmalige Meisterwerk ließen sich auch zahlreiche Prominente nicht entgehen. So fanden u.a. Ralph Siegel, Katja Ebstein oder Julian David den Weg in das Traditionstheater.

Insgesamt eine rundum gelungene Deutschlandpremiere im Deutschen Theater, die am Ende zurecht mit Standing Ovations geehrt wurde.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan