Suche

Matteo Markus Bok präsentiert “Sunshower”

Matteo Markus Bok präsentiert “Sunshower” © G&D Breuer-Konze/Schlager.de

Wer den 14-jährigen Matteo verfolgt hat, der weiß bereits, dass seine neue Single am Start ist, die den Namen „Sunshower“ trägt. Den Song gibt es ab sofort als Digitaldownload. Schuld daran ist auch bei diesem Mal wieder Oliver deVille, der den Song von Mike Guerriero und Robbie Rosen produzierte.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Während des ganzen Sommers war Matteo, gemeinsam mit seiner Familie, auf großer Reise. Erst ging es nach Italien, dann auf die kanarischen Inseln. Die längste Zeit jedoch verbrachte er in Amerika und krönte seinen Ferienabschluss in Hawaii.

Das neue Video zu seiner Single „Sunshower“ wurde an vielen Orten auf seinen Reisen gedreht. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, aber schaut selbst!

Bereits jetzt arbeitet Matteo am ersten Studioalbum, welches den Namen „Miracle“ tragen wird. Veröffentlicht werden soll das Werk im März nächsten Jahres. Mit diesem kommt auch eine Tournee durch die Bundesrepublik. Die Karten dafür sind bereits bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.  (Schlager.de berichtete)

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News